Joachim1603
Registrierter Benutzer
…ist weiss - ist komplett ot, aber habe ich schon meinen adventskalender vorgestellt - sind auf jeden fall ibanezen (sagte sie…)
....geil!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…ist weiss - ist komplett ot, aber habe ich schon meinen adventskalender vorgestellt - sind auf jeden fall ibanezen (sagte sie…)
naja was is an der satriani großartig ergonomisch?
wenn man davon ausgeht dass ich nur rgs und 2 les pauls hab ist man auf die dauer schon etwas eckigeres gewohnt
Brav so! Lass uns mal wissen, ob sie dir immer noch so wenig zusagt wie vor ein paar Jahren.aber ja ich werd dennoch mal die güte besitzen und eine satriani signature anspielen
[...]
bei der mtm2 sind aktive pickups drin kann ich das auch irgendwie "austellen"?
also da kommt ja glaub ich ne baterrie rein...was ist wenn ich die nit drin hab??
ist es dann ausgeschaltet oder so??
[...]
wenn euch noch andere modell einfallen...........sagt an!
limit ist max. 600 euro und kein cent mehr.
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass aktive Tonabnehmer nicht so arg für Blues geeignet sind.
Und mit den Singlecoils aus den SAS bist du bei Metal nicht gut bedient.
Hätte ich ein empfindsames Gemüt, wärst Du mit dieser Äußerung bei mir völlig unten durch und hättest damit sämtliche Sympathien verspielt. Aber bitte, wenn Du das denkst, warum nicht. Bei mir ist's völlig konträr: Ich bin kein Die-Hard-Satch-Fan, aber die JS/Radius-Korpusform von Ibanez ist für mich und für mein Empfinden eine echte Offenbarung und an Sexiness, Ergonomie und optischer Eleganz kaum zu überbieten. RGs finde ich aber auch ziemlich geil, weil sie trotz eines kantigen Aussehens immer noch sehr angenehm im Handling sind.... und noch weniger für diese ultra hammermäßig beschissenen und unglaublich hässlichen, durch den einfach nur grauenhaften body verschandelte ibanez ... wuah ...
Nun ja, todernst war's auch nicht aufgefasst (deswegen auch die konjunktive Formulierung). Wie Du vielleicht aus Erfahrung weißt (gemäß Deiner Lieblingsbeschäftigung, die Du in Deiner Signatur nennst), kann es auch Kollegen der Zunft geben, die sehr ungehalten reagieren, wenn irgendwas, das ihnen lieb und heilig ist, verunglimpft wird. Aber da Du ja schon Kompromissbereitschaft signalisiert hast, doch mal eine JS in die Hand nehmen zu wollen, sehe ich einen gewissen Hoffnungsschimmer!bitte verzeihen sie mir, ich meine sowas nicht todernst, leider sieht man meinen gesichtsausdruck nicht während ich sowas schreibe
ups, da hat wer nen defekten fallschirm .....