Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Auch nicht übel von der Optik - die RG7 BK. Hab ich in Europa noch nirgendwo angetroffen.

b.gif

sub2.jpg

sub1.jpg

sub3.jpg

ja vor der RG7 hab ich auch gesabbert :D:rolleyes:

aber jetzt kommt erstmal ein vernünftiger amp ins Haus :p

die gitarre passt ja schon mal zum thread, aber was dieser junge hier zum besten gibt, ist vielleicht mal ne hörprobe wert :) vielleicht gefällts ja jemandem...ich jedenfalls bescheinige ihm ein großes talent...
http://www.youtube.com/watch?v=0axsjL-f34g
http://www.youtube.com/watch?v=6M_KdDIw7GM (part bei 2:38:eek:)
schnelligkeit und präzision/effizienz allererster sahne

ob jemand Karriere macht ist in der heutigen Musiklandschaft leider schon lange nicht abhängig davon, ob jemand Talent hat oder nicht... sonst wären die Hitparaden nicht voll mit (subjektiven) Müll. Dieser Jake ist ohne Zweifel technisch besser als ganz viele andere... und? Der Tokyo Hotel Gitarrrist kann drei Akkorde gerade ausspielen - legt jeden Abend ein anderes Girlie flach, sein Konto platzt aus allen Nähten... und?

Genug OT:

Dieser schwarz/weiß Kontrast der BK7 gefällt mir sehr gut, ebenso die an einer HSS Sunburst Strat angelehnten RG... Hut ab!

ob jemand Karriere macht ist in der heutigen Musiklandschaft leider schon lange nicht abhängig davon, ob jemand Talent hat oder nicht... sonst wären die Hitparaden nicht voll mit (subjektiven) Müll. Dieser Jake ist ohne Zweifel technisch besser als ganz viele andere... und? Der Tokyo Hotel Gitarrrist kann drei Akkorde gerade ausspielen - legt jeden Abend ein anderes Girlie flach, sein Konto platzt aus allen Nähten... und?
über seine karriere hab ich ja nix gesagt, aber du hast schon recht, die talentiertesten sind nicht automatisch die erfolgreichsten...ist aber auch nix neues ;)
btt

ich hätt ja gern ne 8 string mit 2+6 angeordneten mechaniken die optisch an die rg2077xl (hach wie ich meine beiden doch lieb hab, kann ich tagelang drauf rumshredden) angelehnt is, und mit edge pro trem, mit dem edge zero komm ich auf keinen richtigen nenner, sieht wenn man die edge pros gewohnt is so zierlich aus :p

RGA7_JB1001.jpg

RGA7_JB1006.jpg

RGA7_JB1002.jpg

das wär doch auch ma was ... nur n lackierter hals, naja ... wayne, gibt schlimmeres ^^

Zuletzt bearbeitet:
periphery hat die gitarre vor einigen stunden auch auf facebook gepostet.
Gefällt mir gut aber für ne LACS hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet :D

war die nicht schon die ganze zeit auf der homepage? ^^

war die nicht schon die ganze zeit auf der homepage? ^^

Welche Homepage meinst du? Ich find auf Ibanez USA, Japan und leider auch Deutschland nirgendwo eine RGD321.
Mit fixed bridge und 6 Saiten find ich die RGD auch ziemlich interessant :)

Hi,
bei der RGD321 wär ich auch dabei:great:
Wir sollten uns gleich als Gruppe zusammen tun und welche Ordern dann gibts vielleicht Rabatt XD

LG

Austin

Liebe Ibanez-Fangemeinde,

nach vier Jahren der Suche freue ich mich sehr darüber, euch meine neueste Anschaffung präsentieren zu können: Eine Ibanez AT-100 SB. Mehr Bilder gibts im Ibanez Bilderthread.

3lfr-2n.jpg

Ich wollte mal Fragen was genau die bezeichnung Prestige bedeutet.

ist im Sinne von "Höherwertig" - "Edel" gemeint!

bei ibanez heissen die guten klampfen halt prestige, bei anderen firmen haben die schlechteren modelle n eigennamen wie ltd oder epiphone ^^
@ hind absolut geiles brett, wasn das fürn trem da drin? sieht mir ein wenig nach wilkinson aus, gratuliere zur anschaffung :great:!

Gio ist doch nur die Serienbezeichnung?
steht ja immer noch gross Ibanez drauf

ibanez_gio_B6_C22.jpg

bei LTD steht esp ja nur hinterm Kopf :)