Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hey Andi, Glückwunsch zur neuen Gitarre. Hatte ja das vergnügen das Teil auf der Musikmesse zu spielen.

Willste du die Originalen Pickups drinlassen oder überlegst du schon andere pu´s reinzuhauen ?

gruß Ali

Hey Andi, Glückwunsch zur neuen Gitarre. Hatte ja das vergnügen das Teil auf der Musikmesse zu spielen.

Willste du die Originalen Pickups drinlassen oder überlegst du schon andere pu´s reinzuhauen ?

gruß Ali

er ist doch sammler, und läßt die PUs fix drinnen.:great:

Bleibt alles so wie es ist. :)
Danke Ali.

mfg

Hab gestern meine RG 370 DX bekommen. Bilder folgen :)

Sehr schön! Gratuliere! :)

mfg

Die 370 dx hab ich auch :) die spielt sich richtig geil und hatn klasse sound ( immer im verhältnis zum preis betrachten ) glückwunsch :)

Kurc, kann man irgendwo deine komplette Sammlung anhand von Bildern begutachten? :)

Ja da hätte ich was, aber ich arbeite noch an meiner Page, daher mach ich das mal so.

Also hab heute erst wieder ein aktuelles Gruppenbild geschossen.. naja 214 um genau zu sein. Hier sind ein paar für die Details:

Und hier mein Lieblingsbild:
DSC08056.jpg

(Da ist noch etwas Platz bis der Kreis voll ist :D)

Achja, hab heute beide 550er verglichen. Das Original klingt zum Reissue ein ganz klein wenig ründer. Vielleicht liegt es daran das sie mit ihren 20 Jahren schon gut eingespielt ist. Ansonsten recht identisch vom Charakter. Das Original erscheint mir etwas qualitativ hochwertiger was die Hardware angeht. Wenn man bei beiden den Switch und die Potis vergleicht merke ich, dass sich das Original einfach besser anfühlt. Dessen Mechaniken laufen geschmeidiger, fühlt sich also imo hochwertiger an. Ich hab auch gemerkt das sich die Position vom Volume Poti zum Original etwas geändert hat. Ist jetzt etwas weiter links unten versetzt worden. Desweiteren ist das Shaping beim Reissue scharfkantiger geschnitten.

mfg

:eek: Sehr Cool!!

+++
sehen verdammt grell und cool aus:great:

Ne,

das merkt man garnicht. Man sieht es nur. :)
Das mit den Fotos, die meisten sind halt scheisse weil ich viel ohne Blitz fotografiert habe, da verwackelt die Kamera gerne mal das Bild.

mfg

Boah Kurc, wennde die RG-SOL loswerden willst ;)
Und ich finde, die weiße Strat bräuchte noch Goldhardware, dann wär sie perfekt...ich liebe weiße Gitarren aber dann mit Ahornhals und noch Goldhardware...hmmm ^^
Sieht gut aus das Bild! Bin mal auf den Tag gespannt, an dem sich der Kreis schließt...

lol..

Maaaa Jungs, dann spart doch einfach und holt angelt euch eine gebrauchte aus der Bucht! (;
Das Teil ist soundlich echt ein schöner Kontrast zu den anderen.

/e/Ahja... FEEIIEERRAABBEENNNDDDDDD *sachenpack*

mfg :)

LOL, tja wo treffen wir uns? ^^
Naja, hast schon Recht, frag mich, ob die S-470 wärmer klingt als ne RG, weil auf der einen Seite hat die RG nen dickeren Korpus, aber auf der anderen Seite hat díe S ja nen Mahagoni-Body??
Hmm was sagt ihr? Lohnt sich ne S-470 oder was aus der Schwarte, wenn ich von der Rg2550 "verwöhnt" bin?