Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
01.jpg

02.jpg

So liegt se immer noch hier. Soll ich weiter machen? :D

mfg

Nö, besser nicht. Das würde ich an deiner Stelle erst in ca. 3-4 Wochen machen, wenn du dich wieder beruhigt hast und objektiv an die Sache herangehen kannst. :D :D

He, das war nur Spaß! Her mit den Bildern, aber zacki! :)

Immer mit der Ruhe. :p Bin ja schon ein Schritt weiter gegangen!!

03.jpg

..mit der Zeit... ich genieße noch etwas den Tag. Bye. *TV einschalt*

mfg

Du zelebrierst das ja mächtig. Ich vermute ja stark, dass du schon längst das Ding ausgepackt und angetestet und jede Menge Bilder geschossen hast und uns jetzt fies auf die Folter spannen und mit "Teasern" triezen willst. :) Aber mach ruhig, das passt schon.

HER DAMIT, LOS MACH SCHON. *narf* *lechz*

Ne, immer noch zu.

Naja ok ich will den Thread nicht für meine Freude ausnutzen, aber so ist das immer bei mir, ich geh solche Sachen immer ruhig an.

BT2 :)

mfg

das ding ist wirklich ein traum! ich finde auch, dass das rot die schönste variante ist. alle sind schon beim anblick des koffers so aus dem häuschen... glückwunsch, das macht einen wirklich neidisch, aber in einem positiven sinne.

Mit einer String-Thru Brücke und in Neongelb wäre sie einfach perfekt wenn ihr mich fragt :great:

OK Fertig..... hab vergessen das die Farbe so reinknallt, was hab ich mich erschrocken! So grell! Auf Fotos schwer rüber zu bringen, das Finish verursacht echt Augenkrebs, dass ist so scheisse grell! :) ... So hot!...

Hab ne provisorische Galerie mit Paar Pics erstellt, viel Spaß.... Treffen der Generationen! :)

Ibanez RG550MXX-RF #1367

rg550mxx-rf.jpg

[Zu den Pics]

YhawK schrieb:
[..]und in Neongelb wäre sie einfach perfekt wenn ihr mich fragt :great:
Klick auf den Link da oben, da haste dein neongelb.

mfg :)

Jaa, die kenne ich ja. Nur halt leider mit FR :(

Sehr geil!

Nur der Satz is krank:
"New ideas for today's musicians" ^^

Jetzt musst du eine 550 scallopen!!!

Wozu ist da eigentlich so eine Mulde im Korpus? (ich meine generell bei vielen Gitarren) :(

OK Fertig..... hab vergessen das die Farbe so reinknallt, was hab ich mich erschrocken! So grell! Auf Fotos schwer rüber zu bringen, das Finish verursacht echt Augenkrebs, dass ist so scheisse grell! :) ... So hot!...

Hab ne provisorische Galerie mit Paar Pics erstellt, viel Spaß.... Treffen der Generationen! :)

Ibanez RG550MXX-RF #1367

[qimg]http://www.ibanator.com/rg550mxx-rf.jpg[/qimg]
[Zu den Pics]

Klick auf den Link da oben, da haste dein neongelb.

mfg :)

super - glückwunsch…sieht gut aus so als familie!! viel spass damit

congrats.
aber die einzig richtig trve ist die gelbe mit dem one piece maple.
:rock:

@Kurc, herzlichen Glückwunsch!

Das Teil ist wirklich der Oberhammer!!!!!!!!!!¨:great::great::great:

Ich spüre ein ganz heftiges GAS-Kribbeln in mir! :D
Aber die Jubis sind eh schon ausverkauft, oder? Sonst überfalle ich nämlich morgen eine Bank und bestelle mir eine in gelb und eine in rot, einfach haaaaaaaaaaaaaaammer!!!

@Kurc, herzlichen Glückwunsch!

Das Teil ist wirklich der Oberhammer!!!!!!!!!!¨:great::great::great:

Ich spüre ein ganz heftiges GAS-Kribbeln in mir! :D
Aber die Jubis sind eh schon ausverkauft, oder? Sonst überfalle ich nämlich morgen eine Bank und bestelle mir eine in gelb und eine in rot, einfach haaaaaaaaaaaaaaammer!!!

auf die gefahr hin, dass ich dich jetzt anstifte: in italien zumindest gibt es noch welche :great: