Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ich mach mich auf das schlimmste gefasst, bei der Post ist alles möglich. :p
Sag bloß, stellen die bei euch Samstags keine Pakete zu? Hier schon.

mfg

Is ja weird ... Bein uns gibts Samstag keine Post oder DHL Pakete. Das is ja ein freier Tag ^^

Samstags muss doch nahezu jeder hier arbeiten :D
Und die Post ist privatisiert ...

waaah, die Brücke von meiner RGA 121 ist jetzt schon (nach 6 Wochen) recht unschön angelaufen, habt ihr ne Ahnung, wie man das wieder wegbekommt? Danke schonmal...

Und kann es sein, dass eine Sattelkerbe zu "scharf" ist? Mir ist jetzt zum dritten mal in kurzer Zeit die A-Saite gerissen... Hilft da Graphit?
hi bator!

leider ist die quali der finishes der mechaniken nicht wirklich hoch. hab erst vor 1 oder 2 tagen geschrieben, dass dies häufig auftritt. da führt auch kein weg drah vorbei, da is nix zu rütteln find dich damit ab :rolleyes:. ich schätze, dass bei dir gleich wie bei mir, die bridge etwas weiß angelaufen ist? das cosmo black ist auch nicht mehr das was es einmal war :(, bei meiner rg550 ist nach 15 jahren noch alles in ordnung.

ad 2. kann passieren, wart noch ab. kann ich mir nicht vorstellen dass die da was gepfuscht haben.

WHOO WHOO heut iss endlich meine ic 400 in dem laden angekommen (nach ca. 2 wochen verspätung -.-)
ich werd sie nacher abholen und gleich fotos machn
greetz

Liebe Leute, kehrt mal wieder zum Topic zurück, sonst muss ich mal kräftich MODERIEREN. :) Und zwar wie die Axt im Walde, hua hua.

hier jetz meine baby's vereint:D
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
[URL=http://img156.imageshack.us/my.php?image=32ef2.jpg][/URL]
ps. die ICEMAN ISS GEIILLLLLL^^
greetz

Hey cool! Süße Icy! :) Gratuliere, sieht gut aus. Ich hoffe sie bringt dir viel Vergnügen! :)

Achja, entweder benutzte die Bildoption wenn du ein Bild einfügst, dann macht der automatisch den Bild-Code zwischen der URL, oder du schreibst es von Hand das [*IMG] [*/IMG]. Du hast wahrscheinlich beides gemacht, deshalb steht da noch das IMG, quasi doppelt gemoppelt. (;

Tolles Plek... :D wers mag. :D

Und jetzt machst du als erstes mal das "Bald", im Profil, vor der IC400 weg und erfreust dich am gutem Stück Holz. (;

mfg

:rolleyes::screwy::D

mfg

also ich find die cool:D:D (Daron Malakian 4 ever)

Gibt imo schönere PGM's :D... jetzt biste aber aufm Ibatrip oder? :D
pgm100.gif

mfg