Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersetze "aktuell das Edge Tremolo" durch "aktuell das EDGE Pro II Tremolo", dann stimmt's. Das ursprüngliche EDGE (Design von 1987) gibt's aktuell nur auf der 20th Anniversary RG550.Ja das kann sein ... Das Lo-Pro EDGE wird meines Wissens nicht mehr verbaurt. Auf vergleichbaren Modellen findet man aktuell das Edge Tremolo. Auf den teureren RG Serien findet man das Edge Pro bzw. auch auf den Prestige Serien das Edge Pro
OK, diese verschiedenen EDGE-Varianten existier(t)en. Deine Liste gibt aber leider nicht die Historie oder die "Güte-Reihenfolge" wieder...Die EDGE'ologie
EDGE > LO-PRO-EDGE > EDGE PRO > EDGE PRO II > EDGE PRO III
Auf die Schnelle konnte ich das finden:... Bietet Ibanez überhaupt die Floyd Rose Trems als Replacement Parts an ... bzw. gibt es überhaut Läden in Good old Germany die diese Produkte zum fairen Preis vertreiben insofern ich jetzt beispielsweise doch kein Schaller Floyd Rose verbauen möchte ???
Jo, wollte nur kurz etwas Licht ins dunkele, für den ein oder anderen, bringen. Ich mag das Ur- EDGE ja sehr, hat nen cooles Feeling und ist bewährt.OK, diese verschiedenen EDGE-Varianten existier(t)en. Deine Liste gibt aber leider nicht die Historie oder die "Güte-Reihenfolge" wieder...
Jo, passt schon. Das kann nicht schaden.Jo, wollte nur kurz etwas Licht ins dunkele, für den ein oder anderen, bringen.
Das aktuelle EDGE Pro gibt's in chrom und gold beim großen T - allerdings kosten die einen Haufen Geld. Für die älteren Modelle (EDGE, Lo-Pro EDGE) gibt's soviel ich weiß nur noch Ersatzteile.... Bietet Ibanez überhaupt die Floyd Rose Trems als Replacement Parts an ... bzw. gibt es überhaut Läden in Good old Germany die diese Produkte zum fairen Preis vertreiben insofern ich jetzt beispielsweise doch kein Schaller Floyd Rose verbauen möchte ???
... Bietet Ibanez überhaupt die Floyd Rose Trems als Replacement Parts an ... bzw. gibt es überhaut Läden in Good old Germany die diese Produkte zum fairen Preis vertreiben insofern ich jetzt beispielsweise doch kein Schaller Floyd Rose verbauen möchte ???
Neulich auf der Terrasse:
https://www.musiker-board.de/vb/2305619-post5059.html
Ich hab die S-7320 BK und die ist sowas von GEIL!!!
.....
Ich möchte keine andere Gitarre haben^^
...
Die Sharkfininlays? Ich werd mal meine jackson daneben hinlegen und sie vergleichen ^^sehr coole "sharkies"!
Habe so gehofft das sie heute ankommt. Naja egal. Dann halt Freitag / Samstag.
mfg