Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Kurc wann wolltest du die url von ibanezmaniacs ändern?
oder hast du's schon gemacht
wenn ja dann würd ich jetz gern mitglied werden

Schon passiert! Ich kann jetzt die URL www.Ibanator.com mein Eigen nennen. :cool:

Mach dich gleich mal rein dann kriegste Post.

EvolutionVII schrieb:
Aber Paul hasst Trems ^^
Nix Trip, das is einfach nur das ganze Perlmut drum rum
Mir egal ob der die mag oder nicht, ich mag se. :p

mfg

dake danke kurc
ich kann aber bei ibanator nich "entern":confused:

asso ich dacht nur^^-weil kurc gesagt hat "Mach dich gleich mal rein dann kriegste Post"
aber jut....

Kein Ding. :)
Meinte natürlich in die Liste, meine Page hat nichts mit den Maniac's zutun. :D

Wer schonmal ne JS1200 mit scalloped Mapleboard gesehen?

Sweety! :)

mfg

net schlecht,aba ich steh nich auf solche hellen ahorn-griffbretter,eher rosewood oda ebenholz
greetz

wollt ich auch schon schreiben^^

Dann kann der Thread ja geschlossen werden!! Oli?..
..

Also da noch rote dots rein und fertig ist das Osterei!!! Scalloping najaaa.. ka hatte ich noch nie in der Hand.

mfg

Hui, die JS mit dem scallopped Ahorngriffbrett ist wirklich geil, aber die schnöden schwarzen Dots stören mich sehr. :) Außerdem, wenn wir's oben von PGMs hatten, da stören mich die aufgemalten F-Löcher. Und bei JEMs stört mich der Affengriff. Seufz. Mich stört mal wieder ALLES. :D

Nee, war nur Spaß, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zur Länge des Threads: Bei mir sind's nur 38 Seiten, ihr müsst einfach die Zahl der Beiträge pro Seite hochsetzen, dann sind wir noch weit von den 100 entfernt. *g*

Hui, die JS mit dem scallopped Ahorngriffbrett ist wirklich geil, aber die schnöden schwarzen Dots stören mich sehr. :) Außerdem, wenn wir's oben von PGMs hatten, da stören mich die aufgemalten F-Löcher. Und bei JEMs stört mich der Affengriff. Seufz. Mich stört mal wieder ALLES. :D
...

...dir ist ja mal wieder gar nichts recht zu machen…:rolleyes:

YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist da!!!! Ich will nachhause!!!! Scheiss Berufsschule!!!!!! 13:05 aus, 13:25 S-Bahn, 13:45 Bus, 14:02 ERLÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist da!!!! Ich will nachhause!!!! Scheiss Berufsschule!!!!!! 13:05 aus, 13:25 S-Bahn, 13:45 Bus, 14:02 ERLÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

go for it!!

Der Countdown läuft.... tick . tick . tick . tick .

So einen Kommentar brauchten wir mal wieder...stell dir mal vor, sie haben jetzt ne falsche geschickt ^^

Nach dem Essen wird ausgepackt, soviel Zeit muss sein. Danke für eure Anteilnahme. :p

so long. ;)

mfg