digitalpig
Registrierter Benutzer
Eben das verwirrt mich ja so. Schau mal in den Anhang.
6stellige Nummer, das ist Bj. 1990, nicht 2003.
Gruß
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben das verwirrt mich ja so. Schau mal in den Anhang.
6stellige Nummer, das ist Bj. 1990, nicht 2003.
Gruß
Felix
Denkt ihr auch, dass ein Tone Zone und ein Air Norton in ner Rga 121 gut tönen dürften?
Oh man, das erklärt einiges...
Danke digitalpig, wer denkt sich nur so ein konfuses System aus?
Gibt's dafür irgendwas zum nachschlagen im Internet? Ich kenn nur die "neueren" Seriennummern.
Brav
Von der RGA-32 scheinen irgendwie alle zu schwärmen. Ich glaube, ich muss die doch noch mal versuchen, eine anzuspielen.
Erwarte dir mal nicht zu viel von dem Teil. Ich hab selber eine. Clean kannst vergessen, das klingt unheimlich dumpf. Das Holz ist ziemlich weich. Vollverzerrt ist sie aber duruchaus brauchbar und die Bespielbarkeit ist prima. Fürs eingesetzte Geld also ok, aber eben auch nicht mehr.
Ganz kurze Frage:
Ist es mit dem Ibanez Edge Zero + ZPS3 System möglich alle Saiten gleichzeitig von der Gitarre zu entfernen, ohne dass sich das Tremolo verabschiedet?
So wie ich die Konstruktion verstanden habe müsste das theoretisch gehen, da die zwei extra Federn die Saitenspannung kompensieren. Ich kann jetzt aber auch total daneben liegen, deswegen die Frage .