Niskat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.23
- Kekse
- 631
Achso, das war mir nicht bekannt. Tschuldigung. Ist das auch bei den ARTs, ARXs, Artcores und SZs so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muffof graffiaf ähm.. also Danke Euch wegen der Aussprache meinte ich ;-) Ich sprech es auch so aus hab in letzter Zeit aber die "englische" Version [Eibanef] hier von zwei Leute gehört und das kam mir so "fremd" vor ;-)
Juergen
Von Weitem sieht man nicht, dass die Jahre auf Tour einiges an Schmutz hinterlassen haben.
Interessanter phonetischer Diskurs
/'aibanes/ und /'i:banes/ dürften wohl am weitverbreitesten sein.
Bierschinken schrieb:Naja, "Ibanez" ist an und für sich ein spanischer Name, das damals wohl aus so beabsichtigt, also wäre "Ibanjess" (spanisches lispel-s) angebracht.
Warum wuschig? Haben-will-Gefühl oder Magendreher aufgrund der Farbgebung?Aaaaaaah die PGM macht mich wuschig.
Mit wem war die on Tour?
Gerade aufgrund der Farbgebung eher ein haben-will gefühl.Warum wuschig? Haben-will-Gefühl oder Magendreher aufgrund der Farbgebung?
Wann hat Paul Gilbert eigentlich eine Tremolo-PGM gespielt? Zu Zeiten von Racer-X? Ich kenn ihn eigentlich nur mit einer non-Tremolo Version!
Die PGM mit FR-Tremolo ist schon geil!
Puh, da fragste mich was. Bei den RG und S-Serien (auch SA) würd ich davon ausgehen, bei einer SZ z.B. erscheint es mir allerding ein bisschen dünn.Achso, das war mir nicht bekannt. Tschuldigung. Ist das auch bei den ARTs, ARXs, Artcores und SZs so?
Eine klare Verbesserung, Burndown. Gute Entscheidung. Hast Glück gehabt, dass das Gotoh (a) in die Fräsung passt und (b) dieselbe Oberfläche hat wie das Ibanez-Vibrato.
Rockinger schrieb:Bei linearen Potis spielt sich das akustische Geschehen hauptsächlich zwischen 0 und 5 der Skala ab, während logarithmische Standard Potis eher einen akustisch linearen Verlauf aufweisen und deshalb auch bevorzugt eingesetzt werden.