Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hui, die ist echt wunderschön :)
Erinnert an die RGT220...so eine holzfarbene brauch ich auch mal noch irgendwann.

Glückwunsch :great:

Ich würde die Unterschiede aber doch auch schon auf die Tonabnehmer schieben...

Wundert mich halt nur weil ich den Evo Neck, vorher in der RG370 hatte und der zum Infinity in der RG kaum einen Unterschied gemacht hat.
Aber ist ja auch nicht schlimm, wozu brauch ich 2mal den gleichen Sound?:great:

hihoooooo

lange nimmer hier im Board unterwegs gewesen :(

wie gehts euch allen denn so ? :)

Nur zur Info, vielleicht interessiert es hier ja jemanden:

<<mein 7saiter-Pickup-Test>>

Testgitarre war/ist dabei eine Ibanez RG7.

Viele Grüße! :)
Felix

Hehe, Ibanez + Duncans, das gefällt mir :D
Für die ganze Mühe gibts natürlich Kekse! :great:

Gruß Jerri

Edit: Austin.Powers, dann willkommen bei den Ibanesen ;)

Niskat
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost. Siehe Identifikations-Sammelthread. Ist dort schon beantwortet. :)
Mein Beileid :(

*in Arm nehm*

Die selbe hab ich schon vor paar Wochen in ner Auktion gesehen, ist nicht das erste Mal, dass sie drin stand.

Ich gehör übrigens auch zu Ibanez-Usern. Momentan nur eine alte RG 550, Baujahr 91. Wollte mal demnächst die Werks-PU's tauschen, such noch gerne Vorschläge, was passen würde.

Hallo
ich selber habe momentan nur einen Ibanez Bass.
Nun könnte eine meiner nächsten Gitarren eine Ibanez RG oder Ibanez JEM werden.
Nun wollte ich fragen ob es zwischen den beiden Serien große Unterschiede gibt.
Die Jem ist doch nur die Signature-Klampfe von Vai mit Monkey Grip anderen Pickups oder?
Sind die beiden Serien sonst identisch bzgl Halsdicke,Gewicht etc?

TeamDeadman
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Keine Verkaufsangebote in Fachforen!
Welche Dimarzio PU's würden eurer Meinung nach mit ner Rga 121 rocken? Dachte über Norton und Paf Pro nach

Welche Dimarzio PU's würden eurer Meinung nach mit ner Rga 121 rocken? Dachte über Norton und Paf Pro nach
Also ich find die geilste Bestückung (ACHTUNG:SUBJEKTIV!!!:D) in meiner JPM: Air Norton am Hals und nen Steve Special an der Bridge. Der Paf Pro hatte ich anfangs in meiner USA aber der gefiel mir gar nich.

tja dann hatte der "arme" verkäufer sie wohl mal wieder selbst ersteigert gehabt...

ich find den preis aber absolut durchschnitt ^^ die liegen doch immer um die 350-400€
schnäppchen is das nich wirkklich... sie sind halt nur relativ selten geworden.
der verkäufer will wohl eher um die 500€ haben schätze ich... das heißt solang
nich soviel geboten wird wird sie wohl quasi "nicht ersteigerbar" sein :rolleyes: lol

Und mit den Dings und Dongs ist die keine 500€ Wert:D

Da sie da schon gut nen ganzen Monat kursiert, wird er wohl noch lange warten, bis er einen Käufer findet.