Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 7SBL hat mich damals auch geflasht, die musste ich dann einfach haben... eine S5470 ist aber auch was sehr feines!Die 7VSBL ist einfach der Hammer - hätte ich sie irgendwo gefunden, hätte ich sie wahrscheinlich sogar meiner S5470 vorgezogen .
Hm, da gibts eigentlich nicht viel drüber zu sagen. Ich hab von dem Ding kaum eine Ahnung... hab sie vor ein paar Jahren gebaucht gekauft (von Shamrock aus dem alten MI-Forum) Dann hab ich DiMarzio Evolution Pickups eingebaut, weil mir die von der Jem sehr gut gefallen haben. Nachdem sie in schwarz eher langweilig aussah hab ich mir dieses Swirlmuster einfallen lassen und die Folie aufgeklebt.... dürfte eine RG1570 aus der Prestige serie sein.Nette Gruppenbilder. Erzähl doch bitte mal was über die mit Spiegelfolie beklebte RG!
Hmm? Wann haste die denn jetzt gekauft und wie zufrieden bist du nun?[...] hätte ich sie wahrscheinlich sogar meiner S5470 vorgezogen .
Bin mir noch nicht sicher wie mir der HB in dieser Position gefällt. Ich hab die Gitrarre erst seit kurzer Zeit und bin mit der Schaltung noch etwas unzufrieden. Einen genaueren Bericht über diesen Pickup kann ich wohl erst dann abgeben, wenn ich die Schaltung optimiert habe.@hal west:
Wie macht sich denn der "Humbucker"-Singlecoil in der FP Jem? Hatt auch mal überlegt einen Singlecoil gegen einen HB im SC-Format zu tauschen.
Hmm? Wann haste die denn jetzt gekauft und wie zufrieden bist du nun?
@hal west:
Wie macht sich denn der "Humbucker"-Singlecoil in der FP Jem? Hatt auch mal überlegt einen Singlecoil gegen einen HB im SC-Format zu tauschen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Dazu müsste ich das pickguard runterschrauben und dazu fehlt mir gerade die Zeit... Das Ding war schon eingebaut, als ich die Gitarre gekauft habe.Hal West, was ist es denn überhaupt für ein HB-SC ?
Ach mensch, ich bin so vergesslich Ist schon ne hübsche.
"Eibanetz"Hab auch ne frage dazu.. Wie sprecht ihr Ibanez eigenlich aus
"ibanes" oder "eibanes" ?
Danke!