gitarrero!
Mod Emeritus
Diese Zeiten sind nur vordergründig vorbei. Einmal Ibanez, immer Ibanez.... zu meinen ibizeiten ...
PS: Check your e-mail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Zeiten sind nur vordergründig vorbei. Einmal Ibanez, immer Ibanez.... zu meinen ibizeiten ...
Bin sogar noch ein wenig unter dem Einstiegspreis geblieben und beim shipping hab ich etwas gespart.wenn man fragen darf, was hats denn jetzt gezahlt? den einstiegspreis?
Oh Ziggla, da freu ich mich schon.
Haste dir also eine S5470 bestellt? Bin mal auf dein erstes Fazit gespannt
Normalerweise kann man die Schaltpläne bei Ibanez innerhalb einer (PU)-Serie übertragen. Ich denke also schon. Im Zweifelsfall bei Meinl anfragen.http://www.ibanez.com/supportResources/wiring/2008/ART2008.pdf
Denkt ihr, dass ich diesen Schaltplan verwenden kann, sind ja LZ 1 PUs...laufen aber auch auf 3 Volt usw.
An der APEX2 reizen mich die PAFs, die ich aber auch später in die RG1527Z einbauen könnte.
die PAFs sind inner Bridge position bei Linde allerdings sehr höhenlastig und etwas harsch! das wird nich das gleiche sein wie inner mahagoni.
am hals is ein PAF7 für mich allerdings in jeder Klampfe ein muss