Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
...hör ich hier was gegen "unlackiertes Mahagoni" :confused:

Frechheit, da ist meine Gitarre komplett draus :D

langweilt total.... und wenn man den preis anschaut, fragt man sich, ob die jungs von ibanez schon noch auf demselben planeten leben wie ich.... hi TOBIAS, schön von dir mal wieder zu hören. mensch, wir sollten uns mal livemäßig zusammenschalten, ich habe mich ja auch etwas vom metal gelöst!!!

Wenn ich Sylvester auf meiner Gitarre haben will,kleb ich mir ne Rakete an Hals :rolleyes:

mir gefällt sie mal überhaupt nicht :nix:

langweilt total.... und wenn man den preis anschaut, fragt man sich, ob die jungs von ibanez schon noch auf demselben planeten leben wie ich.... hi TOBIAS, schön von dir mal wieder zu hören. mensch, wir sollten uns mal livemäßig zusammenschalten, ich habe mich ja auch etwas vom metal gelöst!!!

;-)) man wird halt nicht jünger…aber immer weiser:D ich schaffs leider nicht zur mm (-immer noch bandscheibenvorfall und spass…-) aber wir mailen danach mal, ok!

mein herz schlägt ja bei so etwas (noch immer) höher…

17.JPG

Ich finde es interessant, dass das Modell mit dem Edge Tremolo bestückt wird, obwohl Ibanez ja eigentlich Moderneres im Sortiment hat. Ich war lange nicht mehr im US-Gitarrenflohmarkt, äh, auf der jemsite. Gibt es da eine Geschichte zu?

Das Edge-Pro ist komplett aus der Ibanez Produktpalette verschwunden und durch das originale Edge ersetzt worden!

Auf der bucht USA haut einer gleich 6 (sechs) USA customs raus...

Auf der bucht USA haut einer gleich 6 (sechs) USA customs raus...

Jau, hat er hier schon angekündigt. Ursprünglich waren es 14 Stück und das ist nur ein Teil der Sammlung. :eek:

Eigentlich schön blöd, so macht er sich ja selber Konkurrenz. Ich an seiner Stelle würde sie nacheinander versteigern.

hut ab.... da verliert man ja den überblick... oli, kein interesse???

hut ab.... da verliert man ja den überblick... oli, kein interesse???
Komischerweise nicht. Mir ist ja der Thread auf der Jemsite schon zu Beginn ins Auge gesprungen und am besten würde mir die "Chop Shop" gefallen - die leider seine teuerste im Angebot ist.

also ich mach an der "strung out" rum....um wieder ins ibanez lager zu wechseln!

Hehe, gute Sache, mach das. :) Die sieht nicht schlecht aus und Du könntest an Deine alten Glanzzeiten anknüpfen. *fg*

Die "Get it away!" wäre ja mein Fall, nur ist die leider schon echt runtergekommen... :(
Schade drum.

Er hat ja sogar ein paar one-off's, gesehen?

Gruß
Felix

felix... was ist ein one-off?

Sorry, er hat sie glaube ich selbst so genannt, daher das Wort... Ich meinte Einzelstücke. Die "Green Eyes" z.B. soll ein Einzelstück sein.

Gruß
Felix

ah... ok. das kann ich nicht beurteilen, da ist der oli der fachmann. ich spring auch wieder auf den ibanezzug auf und hole mir die "strung out"... ich könnte n ganzen haufen kaufen... die chop shop ist ja auch der hammer, oder die street wise... wahnsinn!

Das ist wohl eine grammatisch falsche Verballhornung von "one of a kind".

Beim Auussehen und dem Preis der neuen JEM bekomme ich eigentlich nur Würgereflexe. Ist mir ohnehin ein Rätsel, warum alle so auf JEMs abfahren. Sicherlich gute Gitarren, aber P/L-Verhältnis imho mangelhaft. Da ist man mit einer normalen RG oder, wenn es was wirklich besonderes sein soll, einer J-Custom echt besser bedient.

Beim Auussehen und dem Preis der neuen JEM bekomme ich eigentlich nur Würgereflexe. Ist mir ohnehin ein Rätsel, warum alle so auf JEMs abfahren. Sicherlich gute Gitarren, aber P/L-Verhältnis imho mangelhaft. Da ist man mit einer normalen RG oder, wenn es was wirklich besonderes sein soll, einer J-Custom echt besser bedient.

gutes marketing - es ist ne RG 2570 mit anderen TAs und optischen firlefanz. ich verstehe das auch nicht, muss ich aber auch nicht-jeder soll sein geld dahintragen, wo er mag.