Corny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.24
- Kekse
- 3.087
Oh sorry, dann hab ich wohl Mist erzählt, hab mich auf oben verlinkten Thread gestützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs getan!... Autsch, hatte zwar das Geld nicht, aber ich hab gestern Nacht noch die RGA 121 CDO auf ebay für nette 600€ geschossen!... Günstiger gehts nicht, denke ich, jetzt muss sie nur noch einwandfrei hier ankommen! Leutz, das ist kuhel
Ich habs getan!... Autsch, hatte zwar das Geld nicht, aber ich hab gestern Nacht noch die RGA 121 CDO auf ebay für nette 600 geschossen!... Günstiger gehts nicht, denke ich, jetzt muss sie nur noch einwandfrei hier ankommen! Leutz, das ist kuhel
Interessanter Schnappschuss! So eine schwarze JEM mit rot-weißem Muster habe ich bisher nirgendwo gesehen. Man erkennt gar nicht, ob da ein Monkey Grip dran ist. Ist aber recht wahrscheinlich bei dem Mann, dem sie gehört. Die JEM auf dem Foto sieht auch noch sehr neu aus ... ich bin gespannt! Irgendjemand schon konkretere Infos dazu?
naja bevor ich zu der neuen jem komme suche ich noch die alte bzw. ich suche einen nachbau der jem. da ich schon ein paar teure gitarren habe, will ich nicht ein vermügen für eine echte jem ausgeben. brauche sie eigentlich nur aus deko gründen.... wenn jemand weiß wo ich so eine nette kopie her bekomme her damit