gitarrero!
Mod Emeritus
Obacht: Nicht die Begriffe Gewindeschneider und Gewindebohrer durcheinanderwerfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau. Wenn Du es schon weißt, warum schreibst Du es dann nicht gleich korrekt hin? Dann könnte man gleich was draus lernen.natürlich schneidet man mit dem einen ein gewinde auf eine schraube und mit dem anderen ein gewinde in ein loch
Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, wenn man sich korrekt ausdrückt und die Dinge (in diesem Fall Werkzeuge) richtig bezeichnet. Kenner, Insider und "alte Hasen" sollten doch mit gutem Beispiel vorangehen, oder nicht? Nur dann profitiert die "Allgemeinheit" davon. Wir wollen doch vermeiden, dass sich so blödsinnige Sachen einschleifen wie "Imbus" (statt Inbus) oder die Sachen, die ich hier aufgelistet habe.die allgemeinheit weiß eh nichts damit anzufangen, wozu dann übertreiben und die die wissen um was es geht interessiert der unterschied eh nicht. weil die eben wissen was gemeint ist
Moin liebe KlampfRisten,
ich weiss nicht genau, ob es ein wirkliches Problem ist aber ich möchte es euch erst einmal schildern.
Ich habe eine Ibanez RG 370 DX EB von 2006, welche technisch noch so ist, wie sie ist,
sprich mit den ab Werk verbauten INF3(H), INFS3(S) und INF4(H) Tonabnehmer.
Ich habe den Schalter eig. immer so gestellt, dass ich die INF4 an der Bridge spiele und mir ist eben aufgefallen, wenn der INFS3(S) an der Reihe ist, höre ich ein ein deutliche/s Zerre/Rauschen durch meinen AMP. Dazu möchte ich noch sagen, ich spiele hauptsächlich im Overdrive-Kanal, im Clean-Kanal ist die/das Zerre/Rauschen nicht mehr deutlich hörbar aber ich kann es trotzdem noch wahrnehmen. Ist das normal?
Ich bin technisch nicht so versiert, deswegen würde ich mich über ein paar Meinungen freuen.
MfG
Welche Farbe hat denn nun eigentlich das mysteriöse TLB (Transparent Lavender Burst)? Auf einigen Fotos kommt es violett rüber, auf vielen aber auch eher wie ein sattes Blau. Was stimmt?
N'abend meine ibanesischen Brüder im Geiste,
ich nochmal X)... ich wollt mal was fragen, wir sind ja gemeinsam auf die RG2550- Alternative, die kommende RG1451 gekommen... damit bin ich auch nachwievor fast glücklich, ich hab nur noch eine Alternative gefunden, die Shapingtechnisch noch mehr meine Sache ist, nämlich die RGA121H (und ich steh auf die Farbe, dieses Crushed Dark Rubby ^^)
Jetzt mal kurz eure Einschätzung, die Gitarren (RG1451 und RGA 121H) sollten sich doch recht ähnlich sein, oder? (Also vor allem in Sachen Handling und Sound)
Wenn die Frage mit nem Ja abgesegnet werden sollte, aber auch andernfalls, weil sie einen echt guten Eindruck auf mich macht, kommt jetzt noch folgende Frage und da brauch ich eure Importwissen: In England verkauft man das Teil für 579 Pfund:
http://www.nevadamusic.co.uk/p6140.aspx
was meint ihr, macht man da n Schnäppchen? Hier in D kriegt man sie unterm Strich für 888,-, das günstigste ist dann was, was ich jetzt neu entdeckt hab und zwar hier:
http://de.woodbrass.com/IBANEZ+ELEK...+-+CRASHED+DARK+RUBY+-+WITH+CASE+#Description
Das hab ich halt ins Auge gefasst, aber laut meinem Umrechner kostet die Git in England letzlich nur 670,- was n super Preis wär und auch das, was ich halt für die RG1451 ausgeben würde. Jetzt ist halt die Frage, kennt ihr euch aus, mit Shipping und den Umständen die damit verbunden sind? Hab noch nie etwas so teures aus dem Ausland reingeholt und überhaupt keine Ahnung, wie man da rangeht ^^
Ich liebe euch für all eure Ratschläge und die bereitwillig Hilfe, die man hier erfährt. XD
dit: http://www.ibanezrules.com/new/rga121h.htm
Muafuaga, dat luks great!