Ok, ok, wollte jetzt auch niemandem auf die Füße treten
Ich versuchs nochmal: Also, es war mal eine Gitarre, die hieß Ibanez Rg2550. Und da war da so ein Typ, der hieß ***** (hier mein Name
), der ging in den Shop seiner zweiten Wahl (der Service ist unter aller Sau, ich komm aus Niedersachsen, vllt. kommt einer drauf). Der hat die Gitarre gesehen, sie angefasst und wollte sie mit einem mal nicht wieder loslassen...
Ganz konkret, ich brauche eine Ibanez RG 2550, am Besten ein wenig günstiger, weil die 1000€ echt Schmerzgrenze sind und, da hast du recht, am liebsten mit Standarttremolo oder fester Brücke, weil ich Floyd Rose tatsächlich selten benutze... Ich kenn einige Ibanezmodelle, aber unter den Gesichtspunkten fällt mir leider kaum was ein...
Aber, und no Offense an der Stelle, ich geb euch absolut recht, meine Anfrage war selten dämlich gestellt
Ach ja, ne schöne Farbe wär noch ganz gut...
Wie gesagt, wenns je,and nochmal mit mir versuchen will, danke schonmal ^^
Und, und da bin ich mal auf fachkundige Einschätzung gespannt, wo mach ich denn unter den Prestigemodellen eigentlich Abstriche, preislich abwärtsgerichtet? Außer, das hin und wieder mal n Tonabnehmer weniger drin ist? Weil immer alle sagen, die Prestige sind alle gleich, egal, wieviel du hinlegst, aber das kann doch wohl nicht ganz sein, oder??? ^^ Sorry, wenn die Frage jetzt auch blöd is
Ach ja, die IBANEZ RGA72QM-TLB sieht sehr nach meinem Fall aus, auch Shapingtechnisch... nur, der Preis, der ist verdächtig günstig, wie kommt das??? ^^ Außer, dass das keine Prestige mehr is ^^