G
Gast79457
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 29.07.22
- Registriert
- 10.12.07
- Beiträge
- 321
- Kekse
- 4.760
"Holy shit"
Prost!
Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Dicke der Folie beträgt 0,07mm - also weniger als ein Zehntel. Angeblich soll man das nicht mehr spüren. Ich kann's aber noch nicht selbst beurteilen, aber ich glaube, ich lasse mir mal so einen Satz kommen.ich frag mich nur, merkt man das nicht beim greifen, dass das was "draufliegt" ? (auch wenn durch ne Bundhöhe ja die Finger etwas in der Luft schweben)
Es wird ja behauptet, dass sich die Dinger rückstandsfrei ablösen lassen. Von daher muss man sich, denke ich, diesbezüglich keine Sorgen machen. Da sind diverse Hautschweißanteile und andere Umwelteinflüsse sicherlich schädlicher fürs Holz.Hm, was mich da eher interessieren würde, beeinflussen solche Aufkleber das Holz? (durch die "klebstoffe" ?
Einige der neuen Modelle für 2010 sind jetzt auf Ibanez.de gelistet.
Ooch, die RFR würde ich definitiv so lassen, wie sie ist - die darf man doch nicht mit Vines oder dergleichen "verschönern", das wäre ein Sakrileg.Das mit den Stickern sieht echt ziemlich cool aus, ich denke einen Versuch ist es allemal wert. Was würdet ihr empfehlen für die RG550 20th in roadflare red?
Es sind beides Anni-Modelle. Gut getippt! Sie sind in Bezug auf die Halskonstruktion den original 87er-Vorbildern in mehreren Punkten weit überlegen.Sind das RG 550 anniversarys oder noch die "originalen" ?
Es sind beides Anni-Modelle. Gut getippt! Sie sind in Bezug auf die Halskonstruktion den original 87er-Vorbildern in mehreren Punkten weit überlegen.
Lass mich raten, kein "Locking Nut though Neck" (also die durchgeschraubten, wobei die sind immernoch meine Favoriten) und kein angeleimtes Stück für den Kopfplattentilt?
(...)
Also ich würde sagen, dass das SAT-Vibrato durchaus brauchbar erscheint - allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der Sattel gut gefeilt ist und die Mechaniken in Ordnung sind. Bevor Du mit dem Gedanken spielst, das gesamte Vibrato auszutauschen (gegen was eigentlich? Mir fiele auf Anhieb nur ein Wilkinson VS-100 als 2-Punkt-Vibrato ein - falls Bolzenabstand und Blockfräsung passen), würde ich eher darüber nachdenken, (a) einen Ersatzhebel zu besorgen, (b) einen Knochensattel einzusetzen bzw. einsetzen zu lassen und (c) auf Klemmmechaniken umzusteigen. Dann solltest Du mit Deiner GSA60 prima und vor allem stimmstabil vibrieren können.Wäre um Meinungen dankbar.