P
Peter MusicFirst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.10
- Kekse
- 146
Plane eventuell mir eine Rg 350 zu kaufen .Habe nun diese entedeckt ..würde sich die Gitarre lohnen jetzt vom Preis her ..mal abgesehen vom Finish Sind die Pu's besser als die INF
DIe V7 / V8 Pickups sind meiner Meinung "Besser" als die INFs, ja. Habe die V7/ V8 in meiner RG und die sind schon richtig gut. Letztlich kommts drauf an was Du spielen willst und WIE Du spielst. Du wirst hier jede Menge Leute finden die die V-Pickups von Ibanez nicht mögen, und Du wirst Leute finden, die sie gut finden.
Sie sind wertiger, klingen besser als die INFs, darauf kann man sich glaube ich überwiegend einigen. Ob Du sie nach einem Jahr spielen noch magst kann Dir keiner garantieren. Den INFs würde ich 10 Minuten geben, dann wären sie raus ( ok ich löte langsam ), die V7 / V8 bekommen 12 Monate und dann schaun mer mal .... im Moment ist die Tendenz der am Hals bleibt und der am Steg fliegt raus.
Die INFs kenne ich aus ner Ibanez SA 320, die ich im Vergleich zur dann gekauften SA 420 ( jeweils mit PIezos in der Tremoloeinheit ) testete. Die SA 420 hat die V1/V2 drin. Naja, die INFs waren ein deutlicher Grund die SA 420 zu nehmen ;-)) ( und noch ein paar andere Dinge kamen dazu, gehören aber nicht hierher )