Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) Mir wurd eine Rg 1570 Baujahr 96 für 300 € inklusive Versand angeboten. (...)
Für 300-400 bekommt man aber auch schon ne deutlich jüngere RG1570...nur so als Anregung. Ob einem die 570 oder die 1570 besser gefällt, ist Geschmackssache...aber ich würde, für ungefähr den gleichen Preis ne 5 Jahre alte Gitarre ner 13 Jährigen vorziehen, zumal mir Edge Pro und AANJ besser gefallen...wenns also nicht gerade ne extrem bunte Farbe sein soll, würd ich die 1570 vorziehen...etwas Geduld für n gutes, günstiges Modell vorausgesetzt.
Klar, ist alles Geschmack(s)sache, ich z.B. steh mehr auf die alten Dinger.
Wobei die mit Baujahr 1996 dann auch schon den AANJ haben müsste, den gab es ja seit 1994 (siehe JEM7VWH).
Naja, wenn man Bilder sieht, weiß man ja, ob sie für einen interessant ist oder nicht.
Felix
Komisch ich mag den "original neck joint" lieber, hat übrigen meine BFP auch (hallo Felix )
300€ geht für eine 570 in gutem Zustand übrigens voll in Ordnung. Und wenn der Versand mit drin ist, sowieso. Koffer auch dabei?
Nein, korrekt. Da gab es die RG1570 wie gesagt aber noch nicht. Die taucht in den europäischen Katalogen erste 2003 auf. Anhand der von mir oben verlinkten Kataloge kannst du das Modell bestimmen. Ansonsten stell mal Fotos hier ein. Welche Tonabnehmer, welches Vibrato? Für ne RG570 in gutem Zustand (auch die Messerkanten?) gehen 300€ ok.Wikipedia sag mir, dass die wohl 2000 in dem Werk FujiGen gebaut wurde. Oder lieg ich da grundlegend falsch?
Hat jemand noch weitere Informationen darüber wo es diese Gitarren gibt / gab und was sie so im Durchschnitt kosten/gekostet haben?
Gruss,
Quiesel
austaralien liegt am a***** der welt, dann kommen dann noch knappe 250 versand dazu, + zoll und steuer, dann ist das alles andere als lächerlich billig!!! wenn er sie verkaufen will, und der australische markt scheint nicht gerade kauffreudig zu sein, dann kann man fast nicht mehr verlangen!
...und hoffe, dass GAS nun ausgeheilt ist
Schäffer;4247297 schrieb:(...) GAS wird NIE geheilt (...)