compin
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.11
- Kekse
- 453
Mein Gitarrenlehrer hat bei seiner Ibanez (Custom!! xD) ne Stecknadel reingemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und @Psywaltz: Was für ne Aussage Der Vergleich zu ner Raupe hinkt doch
Die Sensors spielt nunmal nicht jeder, und wenn er was neues ausprobieren will, lass ihn doch
Ich überleg grade, ob ich in meine RBM mal zwei Lace Sensors einbauen soll . Ach verdammt, Lace Sensors, vs Dimarzio FS-1 vs Duncan SSL-1.... ich zerbrech mir mal noch ein bisschen die Köpfe...
das argument, irgendwelche TAs reinzumachen, nur weil sie nicht bei vielen zu finden sind, halte ich mal für daneben und auch wenig konstruktiv.!
Lies mal richtig, wenn er die mag, kann er die sehr wohl reintun!
(vielleicht sind sie ja selten, klingen aber nach gülle).
Nimm Lace sensors, die hat nicht jeder
Ich glaub ich tausch meine Pickups auch aus, aus meiner RGR321...kennt ja jemand zufällig ne allround kombi, die für Metal (core) und auch shred und cleane Sachen gut ist?
es geht nicht darum exoten reinzumachen oder zu empfehlen, sondern um deine begründung, weil sie eben nicht jeder hätte. wenns konstruktiv ist und du im besondere exoten (barknuckles, häussels...) empfiehlst, weil du damit in einer mahagoni gitarre guten erfahrungen gemacht hast, wär das doch in ordnung. aber PU reinzuschrauben aus der motivation des seltenheitsbonus heraus ist total dämlich (vielleicht sind sie ja selten, klingen aber nach gülle).
Hallo, habe ja die Jem 555, hatte die Evolution rausgeworfen und mit 2 Emgs reingebaut den 81 und den 85...ich finde jetzt klingt sie viele geiler für meine Musikart, und im Cleanbetrieb klingt sie auch gut
Lies mal richtig!
Vor allem sieht die viel geiler aus! Ich werde auch einen Versuch wagen.
@ Jens
...nicht aufregen!!!!! Er schnallt es nicht!!!
oh man....
du weißt schon, dass es plastikkappen für die meisten humbucker gibt?
Nö, haste nicht, ich hab mir auch meinen Teil gedacht.danke jungs, ich dachte wirklich, ich hätte was am helm. völlig uneinsichtig!
Hallo zusammen,
ich wollte mir demnächst (sobald ich weider Geld hab) ne Ibanez kaufen...
ich hatte mir da die IBANEZ RGA32-MOL holen...
kann mir jemand was du sagen? also ich hab schon testberichte gelesen aber ich wollte mal bericht von leutenm hören, die die gitarre vielleicht selbst spielen und was dazu sagen können, also ob sich das lohnt und so...
danke schonmal
Das kann eigentlich nicht sein. Die RG 1570 kam erste in den 2000ern auf den Markt. Meinst du vielleicht die RG 570? Schau mal in den Katalogen, welches Modell es genau ist http://www.ibanez.co.jp/anniversary/ Dann können wir mehr sagen. Generell stehen die früheren hochwertigen Modelle der Pre-prestige Ära den neueren nichts nach. Die Edge und Lo-Pro Edge Vibratos sind auch sehr gut und mit einem Original Floyd vergleichbar. Ob der Preis gut ist oder angemessen hängt natürlich in erster Linie vom Zustand ab. Also welches Modell genau?Rg 1570 Baujahr 96