Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Kann es sein dass beim Thomann die RG 09 LTD PPW ausverkauft ist ? Ich finde sie nirgendwo beim Thomann wenn dies der Fall ist, hatte ich Glück und gestern die letzte noch bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts da noch Unterschiede zwischen wizard und wizard prestige?? nicht oder?
edit: hab gefunden wo der Unterschied ist...
5-teiliger Ahorn Hals mit Walnuss-Streifen "WIZARD PRESTIGE"
3-tlg. Ahorn "WIZARD II" Hals
und noch mal edit: Die 2550 Hat n Wizard oder??? Steht nicht bei Thomann... bin grad etwas verwirrt.
Der Wizard I (und der Super Wizard mit dem dicken Bubingastreifen, der später eingeführt wurde und das Halsprofil vom Wizard I wiederbrachte)
(...) Ist das nicht ein Prestige Wizard?
Nein, der mit dem einen dicken Bubingastreifen in der Mitte ist der Super Wizard.
Siehe hier unten rechts.
inzwischen nehmen wir auch an, dass das ding nachträglich so verändert wurde. die tonepotis haben keine funktion und die gitarre klingt recht schwach, ich nehm an, der vorbesitzer hat die verschaltung verhaut.
In Deutschland fällt mir da ML Factory ein:
http://www.gitarre-bestellen.de/products/Korpus-Bodys/Ibanez-JEM-Style-Korpus-unbehandelt.html
Ich glaube er will den schon fertig haben, stimmts genism?
Und: geht auch nen USA shop für dich in Ordnung?
Ja stimmt, also ich brauche nur den ferzigen Ibanez Korpus mit Monkey Grip, weil ich mir die anderen Sachen schon besorgt habe, der Korpus gefällt mir auf der Factory Seite aber bei dem Preis von 89 Euro denke ich mir dass das Holz vielleicht nicht so gut ist ??Ich weiss auch nicht ob jetzt Mahagony als Body für eine Jem besser ist, ich glaube meiner ist aus Erle oder ?? ; )