Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Okey vielen Dank für die Infos, hol mir demnächst nämlich meine 2te Ibanez und wollte etwas mehr über die Humbucker erfahren. Noch meine letzte Frage sind sie passiv oder aktiv ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okey vielen Dank für die Infos, hol mir demnächst nämlich meine 2te Ibanez und wollte etwas mehr über die Humbucker erfahren. Noch meine letzte Frage sind sie passiv oder aktiv ?
Danke für die Info
http://www.guitarvillage.co.uk/admin/pages/upload/Ibanez/Ibanez_RG08Ltd-jpblk.jpg
Hat jemand schon mit dieser Ibanez aus der Limited Edition Reihe aus 2008 Erfahrungen gemacht ? Oder könnte irgendjemand was zu der sagen ?
(...) Benutzt eigentlich jemand häufiger die Einstellungen 2 und 4 beim 5 Wegeschalter von den RG's? Und für was für nen Sound ist die Einstellung gut zu gebrauchen? (...)
An die Ibanez Freaks jetzt mal: Ist der Wizard I wirklich so spürbar dünner wie ein Wizard II? Und was ist mit dem Prestige Wizard, spürt man das auch deutlich im Vergleich zum II?