Niskat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.23
- Kekse
- 631
Heyho, sagt mal, ist die RG 321 MH WK ne Limited Edition? Irgendwie ist die nirgendwo mehr zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heyho, sagt mal, ist die RG 321 MH WK ne Limited Edition? Irgendwie ist die nirgendwo mehr zu kriegen
Hallo Freunde, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Hab ich was verpasst in den letzten drei Wochen?
Danke Tobi! Woher weißt Du, dass ich was schönes mitgebracht habe?
....Naja, hierher gehört's eigentlich nicht, aber trotzdem ein kleiner "Teaser":
Ein schönes Souvenir aus dem Guitar Center San Francisco (Van Ness Avenue).
das war jetzt nicht SO schwer zu erraten oder?
Dankeschön! Und ja genau, das ist eine 314ce mit Expression Pickup System.lol
Auch von mir Glückwunsch zur Taylor. Tolles Mitbringsel. Viel Spaß damit
Ist die aus der Acoustic/Electric Serie?
Danke Wolfgang. Zwar wird's jetzt arg off-topic, aber der Heimtransport war erstaunlich problemlos. Beim Inlandsflug war sie im "Gate Valet Check-in", d.h. Mitnahme bis zur Fliegertür und dort Übergabe an einen Kofferträger, der sie zusammen mit Rollstühlen und Kinderwagen von Hand in den Bauch des Fliegers verfrachtete. Beim Transatlantikflug durfte ich sie dann tatsächlich als Handgepäck mit an Bord nehmen und der Koffer, so voluminös er auch ist, passte überraschenderweise ins Gepäckfach der Holzklasse (Economy, Boeing 767), zzgl. 2 Rucksäcke und Jacken. Ein großes Lob an US Airways und ein besonderer Dank der netten Stewardess für die Erlaubnis.Welcome back Ollie, schönes Stück hast du dir da mitgebracht. Konntest du sie als Handgepäck mitnehmen ? (ist doch ganz schön voluminös so mit Koffer)