SteveVai
Registrierter Benutzer
Du hättest wohl an meiner Stelle lieber noch n paar Monate ohne akzeptable Git rumgedillert naja ich hatte keine andere und ich wollte doch tatsächlich wieder spielen un nich des was ich bis jetzte (zu der Zeit) rein autodidaktisch (und heute noch genauso ) erlernt hab wiede vergessn
Nein, ich hätte an deiner Stelle 2 Stunden Internetrecherche (mittlerweile sind sämtliche Manuals online und in Foren wird massig über setups geschrieben) betrieben und anschließend versucht die Einstellung so vorzunehmen, dass sie mir liegt
Tut mir leid falls meine Aussage zu harsch rüberkommen ist aber mich nervt einfach dieses ständige Fehlen von Eigeninitiative und Willen, welches mittlerweile allgegenwärtig in diesem Forum geworden ist
Es ist natürlich nicht falsch sich (v.a. in Anfängerzeiten) von einem Fachmann Tipps, Anregungen, etc. zu holen. Aber nach einem Mal zusehen sollte man das meiner Meinung nach schon hinbekommen/versuchen.
Das ist so als würde ich als Bäcker nur die fertig geformten Croissants in den Ofen schieben. Damit man sich allerdings "Bäcker" nennen darf gehört auch das richtige Abmischen des Teigs dazu