Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt aber noch Steuer und Zoll sowie teilweise Versand drauf => über 1700 geht aber immernoch.
Sind zurzeit ganz gut über Ebay zu beziehen, die aktuellen J-Customs: EBAY SUCHE
Hmm, sehr sehr lecker!
Die ist original, auch wenn sie so in den Katalogen nicht auftaucht. Die haben wir im Gitarren-Identifikations-Thread schon diskutiert. Es gab 1988 offenbar eine Sonderserie mit Eschebody (oder was auch immer das sein mag, jedenfalls kein Mahagoni). Habe so eine schon mehrfach auf dem Gebrauchtmarkt gesichtet.Ich muss mal eben unterbrechen, sry...
Es geht hier um ne Saber, Roadstar Pro540S.
Is die Gitarre tatsächlich Original ? Meines Wissens gab es die nämlich nicht in dieser Farbe. Und ... was für ne Farbe is das überhaupt ? Natural-yellow-oil-lol ? Im Katalog von 87 konnte ich auf keinen der Farbskalen etwas ähnliches entdecken.
Für Infos wie immer Megadankbar.
Euer Orschd
EDIT : Und wiso sieht das so nach Linde aus ? War die 540 nicht aus Mahagonie ?
Ich hatte eine,
prinzipiel eben eine gute RG,
aber sie hzat mir nicht gelegen,
lag vorallem am EDGE,
was alle so loben ich komm mit dem Ur-Edge nicht zurecht ^^
Naja sonst,
Sound = gut nix berauschendes,
Spielbarkeit ist genial ^^
Ich habe auch ein Review geschrieben und zwar dieses : Ibanez RG 570
Ist sehr postitiv ausgefallen,
im nachhinein kann ichs nicht ganz 100% wiederspiegeln,
vorallem wegen dem Edge,
sonst ne gute gitarre
aber sie hzat mir nicht gelegen,
lag vorallem am EDGE,
was alle so loben ich komm mit dem Ur-Edge nicht zurecht ^^
Sound = gut nix berauschendes,
nee sorry, aber die edge systeme sind recht bescheiden....
das Edge I gehört definitiv zu den besten tremolos auf diesem planeten, es ist vor allem einfach in seiner handhabung und sehr solide. es steht bei mir auf der selben stufe wie ein Schaller oder ein OFR!s...