Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hab ja Link zum Forum gepostet, wo ich die Fotos gefunden habe, sind nicht meine Gitarren;) (leider xD)

Wollte euch nur die schönen Ibanezen nicht vorenthalten;)

Edit: Post mit den Bildern ist editiert, Bezeichnungen und Pickups der Gitarren stehen nun drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag allerseits:)
bin auch schon seit ca nem jahr sehr sehr sehr sehr stolzer besitzer der Ibanez Rga-32 Mol..
Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich liebe meine Gitarre einfach über alles:)
diese Rundungen..dieser Hals..naja genug geschwärmt..
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem Brett...


grüße simon
 
n paar Seiten im Ibanez User-thread :D lol...kann ja nicht schwer zu finden sein :D
aber ja, die wurde hier schonmal gepostet.
 
ja die hab ich mal gepostet ich such grad das foto...
schöne gitarren

und da ist es ^^
 

Anhänge

  • 1q8k9q1sx5y9tr1d0nwl1l3fa4s.jpg
    1q8k9q1sx5y9tr1d0nwl1l3fa4s.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
:hail: alter schwede!
 
Echt geil, diese extended cutaways würde ich ja schon mal gerne antesten.
 
@ datr1xa:
Also ich hatte meine RG Prestige 1620X auch als Schnapper bekommen und gerademal die hälfte gelöhnt und bisher hat mich mein Kauf im Ebay nicht enttäuscht!:D
 
Echt geil, diese extended cutaways würde ich ja schon mal gerne antesten.

Da kannst du ja schon langsam einen mit aufspießen, mit den scharfen Dingern ;)

Sehr schick, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Der Mann hat Geschmack! :great:

Felix
 
Und weil es so schön ist, habe ich auch gerade die neuen Ibanezen von Chris Broderick (Megadeth) entdeckt:

BILDER

Sehr sehr geil!!! :great:

An sich ja schöne Gitarren! :)
Nur dieser dicke Switch da macht sich mMn nicht so toll...aber es muss ja Chris gefallen, nicht mir :redface:
 
Da hat der Herr Broderick aber zwei hübsche Ladies... Allerdings stört mich persönlich der lackierte Hals :gruebel:

Noch ein hübsches Inlay im 12. Bund und ich hätte mich doch glatt verliebt... Aber so würde es wohl eher bei einer heissen Affäre bleiben, auch wenn ich mir diese Damen wohl kaum leisten kann :(

Gruß, Schäffer
 
Hey Leute,

melde mich nach Aufenthalt in Los Angeles und Amsterdam wieder mal zurück :)

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber der ein oder andere "Leftie" dürft mit der Axt seine Freude haben: http://www.vai.com/News/index.html (etwas runterscrollen, Beitrag vom 17. August)

Im Retail-Preis allerdings um 300€ teuerer als die Rechtshänderversion (siehe Thomann)
 
Sind zurzeit ganz gut über Ebay zu beziehen, die aktuellen J-Customs: EBAY SUCHE

Hmm, sehr sehr lecker!
 
hat hier schon jemand erfahrungen mit den FR modellen gemacht?


und weiß wer ob es noch einen händler gibt, der die PGM301 hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben