James Root
Registrierter Benutzer
Was gibts da zu wtfen?
Und schon verlier ich die Hoffnung ein Schnäppchen machen zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...absolut!! Aber jeder so, wie er am besten klar kommt, oder?
klar, da macht jeder andere erfahrungen... ich fahre seit jahren mit dem dehnen echt gut! aber wir sollten noch das problem des TS erörtern, weil sie möchte endlich ne stimmstabile klampfe.
Nunja, vielleicht lag es ja wirklich daran, dass ich dickere Saiten draufgemacht habe . Ich habe jetzt wieder dünnere drauf und werd mal schauen, was ich so für Erfahrungen damit mache .
hi tony... warum denn der Ibanez schriftzug (das sagt der, der auf seine rappelstrats nen ESP schriftzug drauf hat, die aber jetzt runterkommen, weil er einsichtig ist)? damit dankst du der firma, dass sie für euch linkshänder nix anbieten und du damit Jaden, der dir ne tolle giatrre baut, übergehst? warum?
Nunja, vielleicht lag es ja wirklich daran, dass ich dickere Saiten draufgemacht habe . Ich habe jetzt wieder dünnere drauf und werd mal schauen, was ich so für Erfahrungen damit mache .
prinzipiel volle zustimmung aber ICH find wenn man schon das design eines gewissen herstellers zu 100% übernimmt dann wärs wiederum überflüssig da "Jaden" drauf zu klatschen (was denke auch den evtl. späteren wiederverkaufswert stark senken würde)
das ist ja auch ne ibanez mit seriennumer und pipapo! tonys ist aber keine und somit nix wert im sinne von, wiederverkauf!naja für meine 7620er hab ich aber auch noch stolze 650€ ca gekriegt hab also sogar noch etwas gewinn gemacht
wir streiten ja net... wir tauschen uns auf hohem niveau mit adäquater, fachspezifscher sprache aus! oder sieht das jemand anders!
Wie ich auch sagen wollte, Jens aber schon alle meine Argumente gebracht hat, ist einfach die Werkstoffveränderung nicht aussen vor zu lassen.Mit Klemmschrauben sollte das Dehnen aber eigentlich überflüssig sein, oder liege ich da falsch?
Sei es bei meiner Les Paul als auch bei meiner RG hab ich IMMER die Erfahrung gemacht, dass gedehnte Saiten viiiel schneller stimmstabil sind, als wenn man sie einfach nur aufzieht, dann kann man nämlich schon noch 3 Tage danach jedes Mal nachstimmen!100% richtig, diese ganze Saitendehnerei ist beil Lock-Tremolos vollkommen sinnlos
.....
Sei es bei meiner Les Paul als auch bei meiner RG hab ich IMMER die Erfahrung gemacht, dass gedehnte Saiten viiiel schneller stimmstabil sind, als wenn man sie einfach nur aufzieht, dann kann man nämlich schon noch 3 Tage danach jedes Mal nachstimmen!
SMit Klemmschrauben sollte das Dehnen aber eigentlich überflüssig sein, oder liege ich da falsch?
100% richtig, diese ganze Saitendehnerei ist beil Lock-Tremolos vollkommen sinnlos
...wie bereits gesagt, ich habe damit keine Probleme, bei einer Nicht-Lokking-Gitarre kann ich es ja noch nachvollziehen!
feix, joachim - ich möchte niemand von meinem tun überzeugen, habe ich schon gesagt, dass da jeder seine erfahrungen macht, die auch zu akzeptieren sind.
es geht darum, dass es keinen zusammenhang gibt zwischen locking/nonlocking gitarren und dem eventuellen vorteil des saitenausdehnens...
aber wie du sagst, wurschd!!