Honny
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Welche Potis eignen sich am besten als Ersatz in Ibanez RGs? Mir gehts in erster Linie um die Maße.
die rg's müssten eigentlich alle 16mm potis haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen!
Welche Potis eignen sich am besten als Ersatz in Ibanez RGs? Mir gehts in erster Linie um die Maße.
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir 1999 eine Ibanez 7 Saiter aus der RG Serie gekauft. Damal gab es noch nicht so viele. Die Giterre hab ich nach der Frankfurter Messe gekauft. Es ist die Version ohne Tremolo aber in Weiss.
Damals sagte man mir, dass die Gitarre in der Farbe limitiert ist. Vielleicht weiss jemand von euch ob das stimmt!?
Habe sie danach auch so nicht mehr gesehen. Gab sie dann nur noch in diesem Blau und in Schwarz. Ohne Tremolo sogar nur in Schwarz.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Wieso, macht doch Sinn. Ist doch heute nicht anders...Die RG1527GW ist doch auch n US Modell, dass es jetzt hier als limited gibt...denke, es war ne limited.
Was haste denn ? Ist doch ein geiles Finish, langweilige Ibanez gibt's doch schon genug oder ?Was ist das denn? Ist denen auf halbem wege das Glitzerzeug ausgegangen? Da bekommt man ja Augenkrebs. Ist bestimmt auch ein echtes Schnäppchen Naja, wer's braucht...
Ich finde Ibanez sollte sich lieber wieder mal mehr auf gute Gitarren mit eher klassischen Finishes (mehr transparentes bitte) konzentrieren (vielleicht mehr Farbauswahl) und nicht auf Gitarren, die hauptsächlich durch extravagante Finishes auffallen wollen.
Gibt keinen Grund. Egal, nimm die: https://www.thomann.de/de/ibanez_rg2620z_gk.htm
Hi,
dein Modell ist die RG7-621 WH.
Die gab es tatsächlich nicht so häufig in dieser Farbe, die meisten 7621er waren in der Tat schwarz. Ob sie nun limitiert war oder ob die Nachfrage nach dem weißen Modell damals einfach gering war, kann ich nicht sagen. Ich schätze aber eher Letzteres.
Das Modell gab es nur 1998 in den USA, auf dem europäischen Markt ist sie offiziell nie erschienen. Hier die Seite aus dem 98er USA-Katalog, in dem sie offiziell aufgeführt wurde. Limited Edition würde ich also doch eher ausschließen.
Viele Grüße!
Felix
wenn jemand intresse hat: RG2620 CBK (absolut neuwertig!)
Najaaa...! Was ist denn daran noch limitiert, wenn das Teil anderswo regulär im Katalog gelistet ist?
Was anderes, schon gesehen?
...
Zu finden hier.
Felix
...die seventies sunburst schaut klasse aus…
[/IMG]
So sieht die dann im Original aus, wenn es kein Hochglanzproduktfoto ist.Das wäre ein unschlagbares Duo an genialität ^^