Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
So schön die Chrom-Teile auch aussehen mögen, ich stehe eher auf Gitarren, die ich auch spielen kann. Mit den Dingern kann man doch nichts anderes machen als sie in die Vitrine zu stellen.:screwy:

...und dafür wäre mir meine Kohle wirklich zu schade

Ibanezmaniac find ich am besten; ich würde dem Club gerne beitreten, wenn meine MIJ RG da is ^^

roffel :D
---
Geht klar Emanuel, deinen Eintrag mach ich fertig wenn ich zuhause bin.

Danke für eure Anteilnahme. Immer her mit den Vorschlägen/Meinungen zur URL! :)

mfg

Coole Idee mit der Ibanez-bezogenen Domain. Eine Aufnahme in meine ultimative Ibanez-Linkliste ist dir damit jetzt schon sicher. :)

Bisher finde ich "ibanezmaniac.de" und "ibanator" am coolsten. Besonderes Letzteres hat echt was! :great:

Hallo Markengenossen :D,

ich wollte mal meine große Liebe vorstellen:

Ibanez RG 2620 mit Icecube-Finish

Meine erste Gitarre war eine Cort 200M, imho etwas plump, weshalb ich mir als neue Gitarre unbedingt eine RG mit dünnem Hals kaufen wollte. Das Finish der 2620 hat mir auf Anhieb gefallen, es war so anders, frisch und irgendwie flüssig ;). Vom Preis auch perfekt --> klare Entscheidung.
Jetzt hab ich sie eineinhalb Jahre und bin noch immer so begeistert von ihr wie am ersten Tag.

Ich hab mir vorgenommen, max. alle drei Jahre eine Git. zu kaufen, also hat Ibanez eh genug Zeit, die RG 3120 wieder auf den Markt zu bringen, weil die taugt mir im Moment echt vollends ;)

Ich würd mich natürlich auch für eine Ibanez Maniacs-Mitgliedschaft interessieren :D

Anhänge

• Ibanez Front.jpg
    Ibanez Front.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 113
  • Ibanez Back.jpg
    Ibanez Back.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo Markengenossen :D,

ich wollte mal meine große Liebe vorstellen:

Ibanez RG 2620 mit Icecube-Finish

Meine erste Gitarre war eine Cort 200M, imho etwas plump, weshalb ich mir als neue Gitarre unbedingt eine RG mit dünnem Hals kaufen wollte. Das Finish der 2620 hat mir auf Anhieb gefallen, es war so anders, frisch und irgendwie flüssig ;). Vom Preis auch perfekt --> klare Entscheidung.
Jetzt hab ich sie eineinhalb Jahre und bin noch immer so begeistert von ihr wie am ersten Tag.

Ich hab mir vorgenommen, max. alle drei Jahre eine Git. zu kaufen, also hat Ibanez eh genug Zeit, die RG 3120 wieder auf den Markt zu bringen, weil die taugt mir im Moment echt vollends ;)

Ich würd mich natürlich auch für eine Ibanez Maniacs-Mitgliedschaft interessieren :D

...ich würde jetzt fast "cool" sagen ;)
viel spass damit!

mist. das tut mir wirklich leid für dich! irgendwie ist das ja mit allem so [soll jetzt kein dummer spruch sein], dass es meist zu viel ist, wenn es nur einseitig ausgeübt wird. und wenn es einem noch so viel spass macht ist ein ausgleich immer gut.

wünsche dir, dass es bald besser geht.

hast du schon mal eine andere position [gurtverstellung - auch, wenn es uncool ausschaut- angedacht…]

Alles von "Zum Reinbeißen hoch" bis "James Hetflied würde davor umkippen" :D
Selbst wenn es sich wieder beruhigt hat, werde ich es eher nicht drauf ankommen lassen. Dann eher als Keyer mal antesten (stehend mit gestrckten Armen halt)... gibt mehr Jobs und mehr Kohle ^^
Ansonsten danke für deine Anteilnahme.

Alles von "Zum Reinbeißen hoch" bis "James Hetflied würde davor umkippen" :D
Selbst wenn es sich wieder beruhigt hat, werde ich es eher nicht drauf ankommen lassen. Dann eher als Keyer mal antesten (stehend mit gestrckten Armen halt)... gibt mehr Jobs und mehr Kohle ^^
Ansonsten danke für deine Anteilnahme.

ich kann mir das so in etwa vorstellen-ab und an melden sich meine sehnen in der linken hand auch lautstark zu wort…bis jetzt hat immer alles gehalten…
na ja, wenn du noch singst & keys spielen kannst ist das ja auch gut.
notfalls gibt es ja auch noch gastmusiker;)

alles gute für dich & eure musik!

So hier ist dann auch mal meine Gitte, hatte bisher noch keine Zeit gehabt richtige Fotos zu machen:rolleyes:

Wenn ihr euch jetzt allerdings wundert wieso hier kein Bild von etwas zu finden ist, dass zumindestens ansatzweise wie eine Gitarre aussieht dann keine Angst, ist pure Absicht:D

Statt die Speicher des Boards mit noch mehr Datenmüll zu belasten stell ich lieber mal 2 Links rein wo meine RG350ex-bk schon ausfürlich beschrieben wird:)

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/207369-review-ibanez-rg350ex-bk.html

https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/210456-umbau-ibanez-rg350ex-bk.html

Die Bilder sind vor allem im zweiten Link zu finden.

Irgendwie seltsam, obwohl wundert mich ehrlich gesagt doch nicht, jeder der in diesem Thread aktiv ist / war verfällt regelrecht der Marke Ibanez. Beispiel, User Jimi.Hendrix heisst bei mir im ICQ auf einmal Steve.Vai, der Seemann1892 hat sich in Ibanezzy umtaufen lassen. :D

Also wenns keine anderen Vorschläge gibt dann soll meine neue Domain entweder Ibanator oder IbanezManiac heißen. Ich ringe noch mit beidem.

@exxe, geht klar du bist dann der dritte am heutigem Tag. Hübsche RG, congrats.

@Ibanezzy, guck ich mir glech mal an das Schmuckstück, Gratultaion.

@Paddy, von mir natürlich auch alles gute!

mfg

Hallooo :wink:

Ich besitze zwar schon 2 Monate meine Ibanez, jedeoch trete ich jetzt erst offiziell der Gemeinde bei ( darauf habt ihr doch alle nur gewartet :cool: ) :p:D

Nunja, ich habe zwar 'nur' eine schlichte S470, jedoch finde ich die sau geil :great:

ibanez1hh4.jpg

ibanez2cx7.jpg

PS: Kurc, haste ne PM :p

MfG

Hallooo :wink:

Ich besitze zwar schon 2 Monate meine Ibanez, jedeoch trete ich jetzt erst offiziell der Gemeinde bei ( darauf habt ihr doch alle nur gewartet :cool: ) :p:D

Nunja, ich habe zwar 'nur' eine schlichte S470, jedoch finde ich die sau geil :great:

[qimg]http://img339.imageshack.us/img339/9953/ibanez1hh4.jpg[/qimg]

[qimg]http://img339.imageshack.us/img339/2360/ibanez2cx7.jpg[/qimg]

PS: Kurc, haste ne PM :p

MfG
:rolleyes: Du auch. (;

Aber sicher haben wir das, oh auserwählter. So ein Z Tremolo ist mit Sicherheit was feines.

mfg

na ja, wenn du noch singst & keys spielen kannst ist das ja auch gut.
notfalls gibt es ja auch noch gastmusiker;)

alles gute für dich & eure musik!

Naja, so wie es aussieht, scheint anständiges Personal recht flott einzurollen. ISt auch besser so, bei der derzeitigen Notlösung ^^

Kurc schrieb:
@Paddy, von mir natürlich auch alles gute!
Dir ebenfalls vielen Dank :)

:rolleyes: Du auch. (;

Aber sicher haben wir das, oh auserwählter. So ein Z Tremolo ist mit Sicherheit was feines.

mfg

Joa... nur leider kann ich damit (noch) nicht so viel anfangen :(