Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 77BRMR macht ja optisch eigtl. nicht soviel her bis auf das Finish, aber mit LED's ist die einfach der Oberburner.
mfg
Cool,...wenn es nur die leds sein sollen, das bekommt man im custom shop auch ganz schön gemacht
[qimg]http://homepage.mac.com/bigvelvetdog/LED/Resources/ledbody001.jpeg[/qimg][..]
Es klingt vielleicht blasphemisch, aber mich macht diese JEM nicht an, auch nicht mit den LEDs. *achselzuck*Kurc schrieb:Die 77BRMR macht ja optisch eigtl. nicht soviel her bis auf das Finish, aber mit LED's ist die einfach der Oberburner.
... sofern ich das Glück haben sollte und irgendwann wieder spielen kann/darf.
Das ist ein teurer Spaß sag ich dir, der Sims Customshop in England (wo Vai, Sheehan und co. auch Kunden waren) verlangt für das LED'en von Inlays auf und an der Seite des Halses, stolze ~650.
mfg
Die Ellenbogengelenke sind im Eimer. Die verkraften die langzeitige Anwinklung sowie das Nach-Außen-Drehen der Greifhand nicht. Ebenso ist seit etwas längerem einer meiner Lendenwirbel viel zu weit abgenutzt für das Alter. Also nicht soooo gewichtsfreundlich, auch wenn es laut Ärztin ausdrücklich ok gewesen wäre....was ist denn los?
Naja, die Installation im Sinne des Begriffs ist ja in der Gitarrenfabrik zum Zeitpunkt des Zusammenbaus bereits erfolgt, deswegen meine Nachfrage. Falls du stattdessen eher "Einstellen" oder "Justieren" meinst, das müsste aus der Bedienungsanleitung hervorgehen. Wenn nicht, findest du mit der Suchfunktion hier im Board bestimmt viele Beiträge.Wie bereits erwähnt bin ich noch neuling, deswegen wars mir nicht klar das die Installation anscheinend doch so einfach geht .
Die Ellenbogengelenke sind im Eimer. Die verkraften die langzeitige Anwinklung sowie das Nach-Außen-Drehen der Greifhand nicht. Ebenso ist seit etwas längerem einer meiner Lendenwirbel viel zu weit abgenutzt für das Alter. Also nicht soooo gewichtsfreundlich, auch wenn es laut Ärztin ausdrücklich ok gewesen wäre.
Wahrscheinlich alles eine Folge (teilweise finanziell bedingt) mangelhafter Ernährung und absolut nicht vorhandenen Ausgleichs zur einseitigen Belastung aus Gitarrenspiel und PC-Arbeit. Das Ganze über Jahre. Nichts davon ist umkehrbar, nur anhaltbar. Ich kann allen frisch daheim ausgezogenen nur sagen: Esst anständig und bewegt euch!
Wahrscheinlich wirds darauf hinaus laufen, stehend Keyboard zu spielen. Im Moment macht meinen Klampfenjob in der Band ein Kumpel und ich kann mich zum Glück auch mit der Stimme alleine halten. Ein neuer fester Klampfer wird gerade gesucht.
Tjaahhaaa.. wofür gibt es Kredite? ;D Muss doch deren Umsatz steigern.Boah, der Board Ork postet schon wieder so viele Bilder ... Lass des, ich hab eh kein Geld mehr ^^