Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ibanez Dominates! :cool:
Hach.. es gibt kein schöneres Holz auf Erden!

mfg

was hat sie für ein finish? spiel sie doch öfter, das hat sie verdient!

...habe ein paar andere (kannst es ja im Profil sehen) :D, die ich bedeutend lieber spiele.

Meine PF230 hat eine Farbe die sich damals glaube ich MO (MIDNIGHT OLIVE) nannte. Ist ein dunkel Dunkelgrün, fast schwarz. So wie auf dem Bild sah sie original mal aus (das ist nicht meine)

Anhänge

• PF230.jpg
    PF230.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 90
Etwas klein, ich helf mal nach.

7631.jpg

Sattes Teil! Gefällt mir und dann noch die 3 HB's. Cool.

mfg

.....so, das ist jetzt aber meine, nicht mehr ganz original

Anhänge

• PF230_1.jpg
    PF230_1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 132
Was haste da verbaut Joachim?

mfg

Ich galube, am Steg sitz ein FRED und am Hals ein PAF PRO, der mittel Pickup ist ein uralter Ibanez INF2, der ist aber nicht angeschlossen. Habe eine standart Paula Schaltung. Der Mini-Switch diente mal zum splitten, fand das aber nicht den Bringer in einer Paula und habe ihn einfach drinnen gelassen, wollte halt kein Loch. :D

@deXta
schliesse in Deine Suche ruhig auch RG570, RG750 und RG770 ein :great:

als ich die bilder gesehn hab, herrlich :D:D:D

es sind einfach geile gitarren, dünne hälse, sehen supi cool aus und vor allem das wichtigste: schicke Ahorngriffbretter :D

und ich glaube du hast mich angesteckt weil du andauernd diese geilen bilder postest ;)
Aber mach weiter damit...

Kurc postet aber meistens Bilder ovn Sachen, die man sich nicht leisten kann :p
Aber ich bin ja eh bedient alles was ich jetzt kaufe, geht auf die Kappe von "kauf-ich-weil-sie-cool-aussieht" ;)

Eine Frage an die Spezialisten: Was ist eine Saber 540, Baujahr ca. 1994 in vernünftigem Zustand etwa wert?

Eine Frage an die Spezialisten: Was ist eine Saber 540, Baujahr ca. 1994 in vernünftigem Zustand etwa wert?
Obwohl's in den Wertschätzungs-Sammelthread gehört, möchte ich diese Frage hier mal beantworten:

Eine 94er Saber dürfte so bei rund EUR 400 anzusiedeln sein, je nach Modell, Ausstattung und Zustand.

[..]Aber ich bin ja eh bedient alles was ich jetzt kaufe, geht auf die Kappe von "kauf-ich-weil-sie-cool-aussieht" ;)
dsc02230ip6.jpg
dsc02227js8.jpg

Cool oder cool? :)
....so shhhwwweeeeeeet!!!

Die 77BRMR macht ja optisch eigtl. nicht soviel her bis auf das Finish, aber mit LED's ist die einfach der Oberburner.

mfg

[qimg]http://img338.imageshack.us/img338/4424/dsc02230ip6.jpg[/qimg][qimg]http://img338.imageshack.us/img338/5187/dsc02227js8.jpg[/qimg]

Cool oder cool? :)
....so shhhwwweeeeeeet!!!

Die 77BRMR macht ja optisch eigtl. nicht soviel her bis auf das Finish, aber mit LED's ist die einfach der Oberburner.

mfg

Naja ich möcht net wissen, wieviel man da von Hals/Griffbrett wegfräßen muss ^^