Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hm, ich schwanke noch zwischen S59 Foto, der rechts und ab Seite 34. :D
 
grüsse euch ...... bräuchte nen schwattet vibrato system edge (kein Lo-(pro)) plz Pm an mich...will miene angefangene klampfe echt mal jetzt fertig kriegen :) schon fast ein jahr dran xD



Gruss Bastian
 
@pipowicz und oli: Wir reden von der Ibanez-Sonderausgabe? Hab den Oli da immernoch nicht gefunden :confused:

Ja dann hast du immernoch nicht richtig gelesen...
unter dem arktikel steht sogar musiker-boar.de
 
Jemand auf der Suche nach einer DNA ?
http://translate.google.co.in/trans.../auction/x57901935&hl=en&ie=UTF-8&sl=ja&tl=en
Ist aber ohne Originalkoffer und Zertifikat überteuert.

Heute ist übrigens mein J-Custom Koffer, den ich bei Yahoo Japan geschossen habe angekommen. Wollte unbedingt einen für meine JCRG-5 haben und Meinl sah sich nicht in der Lage einen zu beschaffen. Nun ists zwar ein bisschen teurer geworden, aber in manchen Dingen bin ich eben etwas bekloppt.
 
hab mir jetzt mal inruhe die Ibanez story durchgelesen....und ich muss sagen.....seeeeeeeehr interessant !


Habe jetzt auch mich endlich auf ein design festgelegt für mein selbstbauprojekt....da mein Hund Ando eingeschläfert werden musste, werde ich in den nächsten tagen ein Portrait foto von ihm suchen und auf den Body lackieren lassen mit einer widmung.Er war nichtnur einfach ein Hund sondern auch der beste Begleiter und freund den man sich je vorstellen kann....R.I.P ANDO !!!!! :(



Grüsse Bastian
 
Für Leftys gibts bald ne Ibanez JEM und JS.
 
*seufz* Erst Mund wässrig machen und dann die Leute selber suchen lassen...

Naja egal, hier ist der Thread: http://www.jemsite.com/forums/f15/wow-lefty-jem-and-js-92272.html

Die Fotos sind von einer japanischen Händlerseite und können auch gephotoshopt sein. Ich warte auf die offizielle Ankündigung oder ersatzweise z.B. eine Bestätigung von Rich Harris.
 
*seufz* Erst Mund wässrig machen und dann die Leute selber suchen lassen...

Naja egal, hier ist der Thread: http://www.jemsite.com/forums/f15/wow-lefty-jem-and-js-92272.html

Die Fotos sind von einer japanischen Händlerseite und können auch gephotoshopt sein. Ich warte auf die offizielle Ankündigung oder ersatzweise z.B. eine Bestätigung von Rich Harris.

Ähm, ja ne is klar gitarrero!, wenn ich den Thread nicht mehr finde?!:rolleyes:

Rich hat es selber gesagt, es war außerdem dieser Thread: http://www.jemsite.com/forums/f18/summer-namm-2009-a-90556-7.html siehe letzter Post.

Nix gephotoshopt...:rolleyes:
 
Das mit dem nicht wiederfinden hast Du gerade selbst widerlegt. :rolleyes:

Sicher nicht, ich habe geschrieben: Ich weiß den Thread grade nicht mehr und war gerade am suchen und habe ihn gerade gefunden:rolleyes:

Aber btw: Kannst du einen Admin bescheid geben, dass mein Account gelöscht wird?
 
Sicher nicht, ich habe geschrieben: Ich weiß den Thread grade nicht mehr und war gerade am suchen und habe ihn gerade gefunden:rolleyes:
Es bleibt dabei - Dein erster Post mit der lapidaren Feststellung ("Für Leftys gibts bald ne Ibanez JEM und JS. ") war ein Negativbeispiel der Diskussionskultur. Da kannst Du noch so viele :rolleyes::rolleyes::rolleyes:-Smileys einfügen.

Aber btw: Kannst du einen Admin bescheid geben, dass mein Account gelöscht wird?
Accounts werden niemals gelöscht, höchstens gesperrt. Wird sofort erledigt.
 
Sicher nicht, ich habe geschrieben: Ich weiß den Thread grade nicht mehr und war gerade am suchen und habe ihn gerade gefunden:rolleyes:

Aber btw: Kannst du einen Admin bescheid geben, dass mein Account gelöscht wird?

mal langsam... hormone raus aus dem blut, entspannen. ist doch halb so wild. und NEIN, in foren kann man keine user-accounts löschen, weil sonst ja viele posts beim teufel wären und das wäre inhaltlich schwierig, da noch den zusammengang zu sehen.

kündigen geht, in dem einfach die seite nicht mehr besuchst!

hi oli... gib der jugend doch eine chance!!! und wir alten säcke sollten doch wissen, dass auch wir mal daneben liegen können. dein ton war schon recht barsch, oder???
 
hi oli... gib der jugend doch eine chance!!!
Dragonguitar hatte schon mehrere Chancen. Seine gesammelten Werke (Verwarnungen) kommen nicht von ungefähr. Rest siehe PM.

Und nun bitte BTT!

ibanez_logo_sticker_big.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben