pipowicz
Registrierter Benutzer
Kannst du auch sein ! Gute, kurzweilige Story.Das erfüllt mich auch mit großem Stolz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du auch sein ! Gute, kurzweilige Story.Das erfüllt mich auch mit großem Stolz!
@pipowicz und oli: Wir reden von der Ibanez-Sonderausgabe? Hab den Oli da immernoch nicht gefunden
Nicht schlecht ! (bewert). Für alle, die das Buch nicht haben (bei mir als Ibanez Fan stehts natürlich), lohnt sich echt mal zu lesen.hier gibts die IBANEZ story....
http://www.bonedo.de/feature/allgemein/brand-story/die-ibanez-story/intro/index.html
Für Leftys gibts bald ne Ibanez JEM und JS.
Sagt wer? Quelle?
*seufz* Erst Mund wässrig machen und dann die Leute selber suchen lassen...
Naja egal, hier ist der Thread: http://www.jemsite.com/forums/f15/wow-lefty-jem-and-js-92272.html
Die Fotos sind von einer japanischen Händlerseite und können auch gephotoshopt sein. Ich warte auf die offizielle Ankündigung oder ersatzweise z.B. eine Bestätigung von Rich Harris.
Das mit dem nicht wiederfinden hast Du gerade selbst widerlegt.Ähm, ja ne is klar gitarrero!, wenn ich den Thread nicht mehr finde?!
Ähm, ja ne is klar gitarrero!, wenn ich den Thread nicht mehr finde?!
Das mit dem nicht wiederfinden hast Du gerade selbst widerlegt.
Es bleibt dabei - Dein erster Post mit der lapidaren Feststellung ("Für Leftys gibts bald ne Ibanez JEM und JS. ") war ein Negativbeispiel der Diskussionskultur. Da kannst Du noch so viele -Smileys einfügen.Sicher nicht, ich habe geschrieben: Ich weiß den Thread grade nicht mehr und war gerade am suchen und habe ihn gerade gefunden
Accounts werden niemals gelöscht, höchstens gesperrt. Wird sofort erledigt.Aber btw: Kannst du einen Admin bescheid geben, dass mein Account gelöscht wird?
Sicher nicht, ich habe geschrieben: Ich weiß den Thread grade nicht mehr und war gerade am suchen und habe ihn gerade gefunden
Aber btw: Kannst du einen Admin bescheid geben, dass mein Account gelöscht wird?
Dragonguitar hatte schon mehrere Chancen. Seine gesammelten Werke (Verwarnungen) kommen nicht von ungefähr. Rest siehe PM.hi oli... gib der jugend doch eine chance!!!