ThuringianMetal
Registrierter Benutzer
Hm, ich schwanke noch zwischen S59 Foto, der rechts und ab Seite 34.
Also ich find kein Bild vom Oli in der G & B
Aber dennoch sehr gelungene Ausgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich schwanke noch zwischen S59 Foto, der rechts und ab Seite 34.
hi,
https://www.musiker-board.de/vb/members/17154-albums724-picture10480.html
so soll sie jetzt aussehen....vorerst das finale design...
es sollte erst was anderes werden...aber da vor kurzer zeit mein treuer freund Ando eingeschläfert werden musste widme ich ihm eine gitarre....viele fragen sich sicherlich "ööh warum nem Hund ?"
weil er der beste freund eines Jedem menschen sein kann, und er war es und wird es bleiben.
R.I.P Ando !!!
was haltet ihr davon ?
Gruss Bastian
Na ich selbst bin nicht drin abgebildet. Das wär ja noch schöner. Aber die meisten Bilder im Beitrag über die USA Custom Gitarren sind von mir. Ihr müsstet sie eigentlich aus dem Ibanez-Bilderthread kennen!?Also ich find kein Bild vom Oli in der G & B
Na ich selbst bin nicht drin abgebildet. Das wär ja noch schöner.
Alles, nur das nicht! LOLwarum, dann wäre endlich mal ein schöner mensch in dem heft!!!!
sorry OT!
Alles, nur das nicht! LOL
Na ich selbst bin nicht drin abgebildet. Das wär ja noch schöner. Aber die meisten Bilder im Beitrag über die USA Custom Gitarren sind von mir. Ihr müsstet sie eigentlich aus dem Ibanez-Bilderthread kennen!?
hi bastian, ja ja ja, ich bin durch den tod meiner mutter drauf gekommen, meine familie auf meiner Jaden RG zu verewigen und dadurch, dass ich das um die zarge geschrieben habe, sieht das nicht so aufklebermäßig/aufgesetzt aus. abgeschaut habe ich mir das bei einer der warren de martini san dimas charvels!!!
naja denke mal das grade bei solchen sachen der persönliche geschmack andere kommentare eher in den hintergrund stellt....aber ich gerne sachliche kritik entgegennehme habe jetzt nochmal nen paar sachen g eändert...es soll ja der "WOW" effekt kommen
habe jetzt noch einmal ein datum hinzugefügt und ein bissel verschoben.Die Schrift direkt an den rändern h atte ich ausprobiert jedoch fand ich das doch ein bisschen zuviel irgendwie k.a.
Das Finish ist ja mal schön, wirkt in echt und bei Tageslicht bestimmt noch um einiges besser.Mein neuester Fang aus 'ner Kleinanzeige - eine 1995er RG547AHRBR mit Eschekorpus (AsH) in "Root Beer" (RBR) Finish, aus der limitierten Autumn Collection.
Mein neuester Fang aus 'ner Kleinanzeige - eine 1995er RG547AHRBR mit Eschekorpus (AsH) in "Root Beer" (RBR) Finish, aus der limitierten Autumn Collection.
Eben erst angekommen, in einem ganz guten, aber durchaus pflegebedürftigen Zustand. Jetzt beginnt eine Phase, die mir persönlich viel Spaß macht, und zwar das Zerlegen, Herrichten, Putzen, Polieren, auf Vordermann bringen, aufrüsten, kratzende Potis und Schalter tauschen, Gurtpins tauschen, Besaiten, Justieren etc. etc. => Der Aufenthalt auf meiner Gitarren-Beauty-Farm!
Mach Dir keine Sorgen, Jens, bei mir ist alles OK. Der Grund, warum es lange Zeit keinen Neuzugang gab, ist der, dass da noch ein "Langläufer" in der Pipeline ist, der sozusagen die komplette Vorfreude beansprucht. Andererseits muss man aber auch die Feste feiern, wie sie fallen.ich wollte dich schon mal fragen, ob du krank bist, weil nix mehr neues zu sehen war, und schon straft mich der kerl lügen