Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hey schick.
danke dir!

hab aber trotzdem grad ne mail geschrieben. mal gucken ob er antwortet.
 
ja sowas hatte ich auch schon vermutet.
im ersten moment hatte ich auf eine günstige gelegenheit gehofft an eine 1077 / 2077 zu kommen. bei den bildern und der beschreibung wirds ja nicht sehr teuer werden.

Naja, durch deinen Hinweis hier wird sie nun vermutlich doch teuer werden :great:

Wie schon von elmwood_3100 aufgezeigt: Das ist eine RG7-680 LTD1, ein verdammt seltener Vogel. Auf jeden Fall weniger als 100 Stück gibt es davon (damit ist sie seltener als jede Universe), die Bindings und Dots leuchten im Dunkeln. Das war die erste siebensaitige 27"-Baritone, die Ibanez gebaut hat, ein Modell um die Nachfrage zu testen. Solche "Test-Modelle" liefen später übrigens immer unter dem J-Custom-Label, das mal nur am Rande zum Drübernachdenken.

Die Dinger sind geil, glaub mir (siehe mein Avatar und <<hier>>).

Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich auch mitbiete. :cool:

Felix
 
eben darum wollte ich ja den hinweiß erst nicht geben =(
wir könnte ja alle die letzten 5 beiträge löschen und du bietest nicht mit =D
 
Ich glaub, da biet ich auch mit. :p
 
ich ärger mich schon selbst genug da braucht ihr nicht noch nachhelfen :p
aber wenn digitalpig eh schon eine hat braucht er die ja nicht ;)
jetzt weiß ich auch wieder wo ich die schonmal gesehen hatte ...
 
ha ha ha, hast den link aus deinem post raus genommen. ich glaube, dass hier alle so ehrnehaft sind, dir keine konkurrenz zu bieten.

die bilder sind so schlecht, dass man weder body- noch headbinding erkennt.

7 680LTD. läuft mir zum ersten mal über den weg. schick!
 
ja hab ihn mal besser rausgenommen. von den stammlesern und schreibern erwarte ich eigentlich auch keine konkurenz aber man weiß ja nicht wer sich hier sonst noch rumtreibt
 
Benötige mal Eurer Fachwissen , was haltet ihr von einer ARX 100 mit nachgerüsteten 59er Humbucker aus einer Tokai Love Rock um 219.- , Zustand sehr gepflegt? thx
 
Hallo,
eine Frage zur RG 1527 GW. Inwiefern beeinflusst der Maple Neck den Ton? Im Musik Schmidt Review wird gesagt, dass das Holz den Klang dunkler gestaltet. Hat die zufällig einer von euch? In RB werden sie wohl einige besitzen;)
 
ich dachte die sollten heller klingen mit maple Neck ???


greetz
 
Dachte ich mir bis jetzt auch immer, deshalb frage ich ja:gruebel:
 
ja hab ihn mal besser rausgenommen. von den stammlesern und schreibern erwarte ich eigentlich auch keine konkurenz aber man weiß ja nicht wer sich hier sonst noch rumtreibt
Das ist genau der Grund, warum in anderen Foren die Diskussionen über aktuell laufende Auktionen verboten ist. :redface:
 
ich glaube das wurde schon irgendwo mal gesagt, dass der es in dem video wahrscheinlich verwechselt hat. allgemein sollen gitarren mit maple neck wohl heller klingen, ich habe sie aber noch nicht gespielt
 
Ok, danke, wird dann wohl ein Fehler sein.
 
Das ist genau der Grund, warum in anderen Foren die Diskussionen über aktuell laufende Auktionen verboten ist. :redface:

gut ich werds mir merken.
ich meinte nur, dass ich nicht denke, dass digitalpig und pipowicz wirklich da mitgeboten hätten. wer die gitarre gerne möchte kann natürlich gerne mitbieten.
 
Sach mal Ollie, hast du schon was über die Vai Masterclass geschrieben ? Würde mich mal interessieren, wie das so abläuft. Lernt man da echt was oder ist das mehr so eine performance für einen kleinen erlesenen Kreis. Hat Steve eigentlich mit einer TT VWH gespielt oder ganz normal ?
Thx schon mal.
 
schnäppchen nicht, die gabs neu vor ein paar jahren für 300-400 euro.

aber is ein schönes solides instrument:great:
 
Hab mir grad in der Bucht diese Ibanez ARX-100 CA um 200.- ersteigert , komplett idiotischer GAS Anfall oder doch ein Schnäppchen? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170351144114

das instrument ist in der 100er ausführung wohl nicht mehr neu zu erwerben. aber die ausführung scheint eine etwas "bessere! zu sein und neu gabs die wohl, wie atrox schon sagt, so um die 400€

schnäppchen nicht, die gabs neu vor ein paar jahren für 300-400 euro.

aber is ein schönes solides instrument:great:

jepp, kein schnäppchen, aber im rahmen!
 
Hallo Ibanez-Gemeinde,

hat hier jemand eine IBANEZ GRGM21GB-BMB MIKRO (oder früher IBANEZ GRGM08LTD3) ?

Was gibts zu der Gitarre zu berichten ?
Welche Stimmung hat sie ab Werk ?
Was wiegt das gute Stück ?
Spielt ihr sie selbst oder vlt. kleine Geschwister / Kinder ?
Wie alt / groß sollte man sein, damit man mit ihr klar kommt ?
Ist die Gitarre das Geld wert (Verarbeitung / Klang / Vielseitigkeit) ?

Die Suchfunktion brachte zwar schon Hinweise, aber nichts was mir richtig weiterhilft.

Könnte das Geburtstagsgeschenk für meinen ältesten werden ...

Danke für Info.

Servus,

little-blue-eyes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben