Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Sowas als 6-Saiter und Reversed Headstock (in weiß) würde ich geil finden:)
 
Neue Pickups rein und dann geht die bestimmt auch gut ab, auch wenn's kein Mahagoni ist, ich glaube das ist nicht schlimm.

wie gesagt kann die MTM2 nur empfehlen. für (gebraucht) praktisch den gleichen preis um längen besser!!!



optisch die bislang beste 1527er.

edit: ausser das cosmic blue (purple optik) damals das hatte irgendwie was
 
Da hat er sich aber vertan, warum sagt er, der Maplehals würde das Klangbild dunkler machen? :D
Der Amp matscht aber, oder mein ich das nur? ;)

Sind wir uns jetzt also einig, dass die rote eine Gitarre aus der EX-Reihe ist?
Guck doch bitte mal nach Slaytanic :)
 
Da hat er sich aber vertan, warum sagt er, der Maplehals würde das Klangbild dunkler machen? :D..........

...Fachkräftebei der Arbeit!:D


....Der Amp matscht aber, oder mein ich das nur? ;)..........

...na ja, die original Pickups in der 1527 sind nicht unbedingt der Knaller:cool:
Als ich meine bekam, hatten die ziemlich genau eine Halbwertzeit von einem Tag :rolleyes:
 
sagt mal gibt es noch andere RG7 mit HSH als die 1077 und 2077? eine universe ist es definitiv nicht.
 
gibt es auch ne rgr als 7 saiter? die auch erschwinglich ist ???

meine neuste errungenschaft is ne ibanez rgr 470 aus japan...
 
gibt es auch ne rgr als 7 saiter? die auch erschwinglich ist ???

meine neuste errungenschaft is ne ibanez rgr 470 aus japan...

hallo, NEIN! sorry, ne RGR als 7saiter gibt es nicht. folgende 7saiter stehen neu oder gebraucht zur auswahl:

RG 7620
RG 1527
RG 15271
RG 2027 piezo
RG 7420
RG 7321
RG 7421
S 7420
S 7320
540S7
XPT 707 (edit - ist mir gerade eingefallen)

AX 7521/7221 (da gibt es noch ein paar weitere varianten)

Steve Vai Universe
UV7
UV77
UV777

baritons

RG 1077 XL
RG 2077 XL
RG 7-620 LTD (um die gehts ja auch hier)

Korns K7
natürlich Munky (<- danke JR) Apex 1 und 2

diverse J-customs (auch gebraucht nicht erschwinglich)
diverse LACS wie zb die broderick RGA oder die gitarren von unearth und dino! immer wieder mal auf der bucht!

ne gio gab es auch noch

mehr fallen mir etzt nicht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 50:50 chancen lieg ich meist daneben. thanx für die verbesserung. head ist ja jetzt irgendwie hardcore gläubig!
 
da ist doch aber außer der 1077 / 2077 und der universe keine mit hsh dabei oder?
 
dann hat ja vermutlich auch keiner ne idee was die folgende für eine ist oder?


auf jeden fall kein XL aufm Head, keine Offset Dots und kein Binding um den Korpus. daher wirds ja keine der genannten sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin völlig überfragt... ich kenne nicht einmal nen 7saiter hals mit binding (ohne headbinding) mit headlock - ich kenne da nur den 7421er hals, der hat aber kein headlock.

ich vermute auf ne 76(4)20 (refinished), der man ein binding verpasst hat (oft reicht da ein dünnes, weißes klebeband) und einen single coil gegönnt hat. die bilder sind so schlecht, dass ich ncht mal sagen könnte, ob das ein lo pro edge oder ein TRS ist!

frage doch beim verkäufer mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas hatte ich auch schon vermutet.
im ersten moment hatte ich auf eine günstige gelegenheit gehofft an eine 1077 / 2077 zu kommen. bei den bildern und der beschreibung wirds ja nicht sehr teuer werden.
 
ich bin völlig überfragt... ich kenne nicht einmal nen 7saiter hals mit binding (ohne headbinding) mit geadlock - ich kenne da nur den 7421er hals, der hat aber kein headlock.

ich vermute auf ne 76(4)20 (refinished), der man ein binding verpasst hat (oft reicht da ein dünnes, weißes klebeband) und einen single coil gegönnt hat. die bilder sind so schlecht, dass ich ncht mal sagen könnte, ob das ein lo pro edge oder ein TRS ist!

frage doch beim verkäufer mal nach!


Nope - Ibanez RG7-680 LTD1

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben