Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hi Leute, ich interessiere mich für die Ibanez mtm2. Kann man sagen dass die besser oder schlechter ist als die bc Rich nj m7 Mick Thomson signature (welche ich besitze) ?

sorry, was ist denn das für ein post?... zur MTM2 gibts ein paar threads im e-gitarren und metal unterforum. die frage verlangt, dass jetzt jemand beide gitarren kennt. es gibt eigentlich kein besser oder schlechter, sondern immer nur ein anders! weil geschmack ganz massive von subjektiven eindrücken geprägt ist!
 
Hi Leute, ich interessiere mich für die Ibanez mtm2. Kann man sagen dass die besser oder schlechter ist als die bc Rich nj m7 Mick Thomson signature (welche ich besitze) ?

Ohne die BC Rich jemals in den Händen gehalten zu haben, würde ich mal sagen, dass "besser oder schlechter" immer vom jeweiligen Spieler beurteilt werden sollte.
Du solltest also die MTM2 testen, wenn du schon Erfahrungen mit der BC Rich hast!

Da gehts zwar um die MTM1, könnte aber auch hilfreich sein:
https://www.musiker-board.de/vb/rev...z-mtm1-br-mick-thomson-model.html#post3898205
 
....kann es sein, dass Du auch ein bisschen angenervt bist von manchen Posts hier in letzter Zeit?? :gruebel::rolleyes:

OT... wie kommst denn da drauf:D... immer und immer wieder das gleiche, posts, die entstehen, weil man zu faul ist, selbst zu suchen, posts die entstehen aus mangelnder eigeninitiative, posts, bei denen die kommenden antworten schon vorprogrammiert sind, zu viel völlig sinnfreies geplapper, posts in einer sprache, die ich nicht mehr verstehe, posts ohne punkt und komma, die man vier bis fünf mal lesen muss, bis sie einem erschließen... aber sonst lieb ich das board. vor allem den flohmarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauerte nicht lange, da erkannte ich, dass mich ein Single Coil in der Mitte nur stört.
So musste er einer zugefeilten Leiterplatte weichen.
And now it's awesome!

CIMG23512.jpg
hat was....machst du prog-metal?:D
 
hat was....machst du prog-metal?:D

:D ich persönlich schon, in der Band muss ich meine Ansprüche etwas runterfahren ;)

Ursprünglich hab ich mich an ein Bild von Wes Borland mit einer ziemlich runtergekommen Ibanez 7-String erinnert, die mit Leiterplatten beklebt (?) war. War damals schon ein Traum...hachja :rolleyes: dann hab ich meine Anfängerstrat mit Leiterplatten aus der Stereoanlage beklebt und hab mir jedes Mal den Arm aufgeschürft... good times ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal ne Frage, was wäre ein angemessener Preis für eine

Ibanez RG 550 mit Maple Griffbrett......

Zustand echt top keine Dings dongs, keine Kratzer keinerlei Verfärbungen auf dem Griffbrett..

könnte eine inkl Koffer für 350 beim lokalen Musikshop bekommen:great:

MFG
 
So hab auch mal ne Frage, was wäre ein angemessener Preis für eine

Ibanez RG 550 mit Maple Griffbrett......

Zustand echt top keine Dings dongs, keine Kratzer keinerlei Verfärbungen auf dem Griffbrett..

könnte eine inkl Koffer für 350 beim lokalen Musikshop bekommen:great:

MFG

der preis ist an sich in ordnung! biete ihm 300 an!
 
Gut nachdem ich meine anderen Verpflichtungen bezahlt hab gehts zurück zum Händler..:great:

bin halt schon lange scharf auf das Modell, gerade wegen des Maplegriffbretts...

Vielen dank schonmal..

;MFG
 
Was für eine Farbe hat sie denn? ;)
Hätte auch gerne mal die DY mit Maple...sieht schon scharf aus :)
 
ist das die 20th, ist das ne NOS (new old stock)? aus welchem jahr stammt denn die gitarre?
 
Also es ist definitiv kein 20th Modell, sondern die Orginalserie Rg 550 Made in Japan, Baujahr weiß ich zur Zeit nicht, werd demnächst nochmal hin und auf die Seriennummer schauen...:great:

kann ja auch nen paar Fotos fürs Forum machen..:great:

MFG
 
Für die schwarze würde ich (persönlich) allerdings etwas weniger hinblättern, als zum Beispiel für eine in DY oder RR. 250€ oder so in dem Bereich.
 
Ibanez RG 2550

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Gitarre!
Wie findest du sie denn im direkten Vergleich zur Pacifica 112?:)
Habe nämlich auch ne pac 112er und ich hoffe diese Woche kommt endlich meine RGR321:)
 
So hier mal Fotos, auf 300 könnt ich drücken....:great:

bin gerad echt am überlegen....:rolleyes::gruebel:


MFG
 

Anhänge

  • IMGP0776 (Medium).JPG
    IMGP0776 (Medium).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMGP0777 (Medium).JPG
    IMGP0777 (Medium).JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMGP0778 (Medium).JPG
    IMGP0778 (Medium).JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMGP0779 (Medium).JPG
    IMGP0779 (Medium).JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP0780 (Medium).JPG
    IMGP0780 (Medium).JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 88
300€ in dem Zustand....:rolleyes:
Also ich würd's machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben