gitarrero!
Mod Emeritus
Yep, gestern kam es - Heinz Rebellius war so nett und hat mir ein Exemplar zugeschickt.Habt ihr das Ibanez Special von der G&B ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, gestern kam es - Heinz Rebellius war so nett und hat mir ein Exemplar zugeschickt.Habt ihr das Ibanez Special von der G&B ?
Find ich schön wenn man die Inspiration überall sucht.Habt ihr das Ibanez Special von der G&B ?
DAs Interview mit Vai ist geil,
vorallem wie er seit neuestem seine songs schreibt:
''Ich habe neulich einen Zaun gebaut.... Er hat fünf Waagerecht verlaufende dünne Bretter,
die durch senkrechte weiße pfosten abgetrennt sind'' (man fragt sich natürlich was das soll,
die frage war: hast du eigentlich hobbies ?) aufjedenfall hat seine frau rosen an diesen zaun gepflanzt und er sagt er würde nun, sozusagen sind die bretter bünde oder so ähnlich, alle 2 tage die rosen fotografieren und die Rosenlines (so nenn ich sie mal) dann spielen... das klingt fast wie ein Öko, is aber ne sehr geile idee
Hallo Freunde,
auf dem gestrigen Meinl Guitar Festival habe ich - bis zum tragischen Heldentod meiner DigiCam (Sensordefekt) - einen Stapel Fotos von der Ibanez-Ausstellung gemacht, mit einem Fokus auf den modernen RGs, Signature-Gitarren und einigen Prototypen. (...)
Hi Felix,
die Instrumente waren entweder hinter einer Absperrung oder mit Kabelbindern an den Wandhaltern befestigt, so dass ich leider keine Seriennummern ermitteln konnte. Die Ausstellung setzte sich aber (a) aus den Exponaten des internen Meinl-Museums und (b) aus Leihgaben von Kunden und Mitarbeitern zusammen, wobei nicht gekennzeichnet war, wem sie nun tatsächlich gehören. Es gab zwei grüne Universes zu sehen und eine (siehe Gruppenbild) hatte sogar noch die Schutzfolien auf Truss Rod Cover und Pickguard. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um Originale und keine Nachbauten handelt. Leider allesamt unverkäuflich. *seufz*
Das ist die andere grüne UV: