Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Oh da bin ich mal gespannt, wies weitergeht. Sieht bis jetzt echt vielversprechend aus, was die Decke angeht :) Auch der Streifen sieht schnieke aus.
 
Leute wir Ibanezer sind doch die Kings of Swirls oder ?
Weiß einer von euch wie ich meinen Body grundieren muss (schwarze oder rote farbe)
mit welche Farbe und wie, das die Ölfarbe an der Gitarre hält und was ich noch beachten
muss und vorallem wie ich den Klarlack auftrage und welchen ich benutzen muss ?
 
Also solche Fragen gab es schon viele und es wurde immer wieder auf Google verwiesen und darauf, dass es nicht einfach ist und man erst an einem Stück Holz üben sollte...
Ich hab DAS mal auf die Schnelle gefunden :)
 
Ach, der und sein Sohn drehen einfach mal wieder am Rad. Hat alles mit der Modifikation einer UV7BK begonnen die sie "hulkified" haben. Das ist noch ein harmloses Bild... später wurde sie noch angezündet und weiter verwüstet. Aber Ich muss zugeben auf dem Bild sah sie noch steil aus.

(...)

Wenn man vom Teufel (bzw. vom Hulk) spricht...

7784_12.JPG


Wurde gerade versteigert: <<klick mich>>

Viele Grüße!
Felix

P.S.: Ach und Andi, hier kannst du das lilane Cover vom Mittel-SC deiner Lieblings-PMC ersteigern, wäre das nicht was? So als melancholisches Andenken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu dem Preis hätte ich sie auch genommen...

aber nur

"wegen der Hardware":great::p

MFG
 
Für das Geld wär ich auch dabei gewesen,
und ich find die sieht nicht schlecht aussieht *duck und weg*
 
ja gratulation, dann ist es ja nun absehbar.... was ist denn jetzt mit dem finish?

...ja endlich gehts vorwärts.....hat auch sehr lange gedauert. :rolleyes:

Das finish soll wie bei der rgt320 qrbb werden...bin mir aber noch über dei Rückseite unsicher!

In den Hals kommt Abalone für den Tree rein...leider aber nur plastic abalone, da das echte wirklich schweine teuer ist!

Wisst ihr wie das bei den ganzen J. Customs gehandhabt wird? Ist das echtes Abalone?
 

Anhänge

  • P1010077.JPG
    P1010077.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 106
Falls es noch jemanden interessiert, wieso ich meine D-Saite nicht oktavrein gekiegt habe, das lag wirklich an der Saite. :D
Jetzt gehts wieder.
Noch mal danke für die Hilfe!!!
 
Hat schon mal jemand ne Gitarrensaite reklamiert? :p
Oder hattest du sie falsch aufgezogen?
 
Also reklamiert habe ich sie nicht. ;)
Nee, falsch aufgezogen war sie nicht, sie hatte wohl einfach einen Knacks oder so. Die neue habe ich wie die alte aufgezogen und jetzt klappts.:cool:
 
Also reklamiert habe ich sie nicht. ;)
Nee, falsch aufgezogen war sie nicht, sie hatte wohl einfach einen Knacks oder so. Die neue habe ich wie die alte aufgezogen und jetzt klappts.:cool:

...habe ich mir ja schon gedacht!:rolleyes:
 
....ja ich weiß und danke dafür!!!! Hatte mich jaauch interessiert, ob´s wirklich daran lag, hatte soetwas nämlich auch schon mal!

Achso, du bedankst dich fürs bedanken. Dann bedanke ich mich für deine höflichkeit. ;)
 
Habt ihr das Ibanez Special von der G&B ?
DAs Interview mit Vai ist geil,
vorallem wie er seit neuestem seine songs schreibt:
''Ich habe neulich einen Zaun gebaut.... Er hat fünf Waagerecht verlaufende dünne Bretter,
die durch senkrechte weiße pfosten abgetrennt sind'' (man fragt sich natürlich was das soll,
die frage war: hast du eigentlich hobbies ?) aufjedenfall hat seine frau rosen an diesen zaun gepflanzt und er sagt er würde nun, sozusagen sind die bretter bünde oder so ähnlich, alle 2 tage die rosen fotografieren und die Rosenlines (so nenn ich sie mal) dann spielen... das klingt fast wie ein Öko, is aber ne sehr geile idee
 
Habt ihr das Ibanez Special von der G&B ?
DAs Interview mit Vai ist geil,
vorallem wie er seit neuestem seine songs schreibt:
''Ich habe neulich einen Zaun gebaut.... Er hat fünf Waagerecht verlaufende dünne Bretter,
die durch senkrechte weiße pfosten abgetrennt sind'' (man fragt sich natürlich was das soll,
die frage war: hast du eigentlich hobbies ?) aufjedenfall hat seine frau rosen an diesen zaun gepflanzt und er sagt er würde nun, sozusagen sind die bretter bünde oder so ähnlich, alle 2 tage die rosen fotografieren und die Rosenlines (so nenn ich sie mal) dann spielen... das klingt fast wie ein Öko, is aber ne sehr geile idee

pffffffffffff!!!! hauptsache irgendeinen mülll verzapft. wenn einem die ideen ausgehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben