gitarrero!
Mod Emeritus
Die modernen RGs liegen bei 7mm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Seerrrräuber;3911828 schrieb:Stimmt es dass man pro Tag nur einmal ne 1/4-Umdrehung am Hals machen darf?
das ist schwachsinn!
man dreht so viel wie man muss, das macht das holz schon mit!
wer hat dir das erzählt?
Der Seerrrräuber;3911828 schrieb:Stimmt es dass man pro Tag nur einmal ne 1/4-Umdrehung am Hals machen darf?
Stand mal in der Guitar laut nem Gitarristen-Freund.das ist schwachsinn!
man dreht so viel wie man muss, das macht das holz schon mit!
wer hat dir das erzählt?
Danke für den Hinweis - ist optisch nix für mich, v.a. da nicht original - das Design ist auf jeden Fall "aftermarket". Bei den Beschreibungen des Verkäufers muss ich immer schmunzeln, denn bei buchstäblich jeder Ibanez, die er verkauft, schreibt er "mega rar" (wie kommt er eigentlich darauf?), "sehr flache Saitenlage", "für Kenner" und andere Worthülsen. Der Endpreis geht an sich in Ordnung, wobei man nicht weiß, ob da irgendwelche Ghostbieter am Werk waren. Mal gucken, ob sie bald wieder eingestellt wird...schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/Vintage-80s-Ibanez-RG-560-mit-Edge-Custom-Flame-TOP_W0QQitemZ350213534362QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item518a5a729a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
vielleicht was für dich olli?
und gleich ne frage dazu: ist das ein kleiner riss an der rückseite des halses beim kopf-übergang? also da wo die schrauben zur nut-befestigung sind, längs dem hals lang.
bei meiner rg hab ich da nämlich auch 2 kleine risse (nur oberflächlich)....
Danke für den Hinweis - ist optisch nix für mich, v.a. da nicht original - das Design ist auf jeden Fall "aftermarket".
Vielleicht hast Du so eine gesehen:oli, das erstmal muss ich dir widersprechen. das teil (oder ein ähnliches) habe ich mal in nem laden hängen sehen (der Musikladen in aalen, sie hing neben einer USA Custom "get it away") und war ne sonderserie... ob es jetzt genau die RG ist, die hier angebildet ist, kann ich natürlich nicht sagen.