m~Daniel
Registrierter Benutzer
Die auflackierten F-"Löcher" find ich irgwie hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ALso ich würd ihn schon lieber immer abmachen, weil ja nicht nur das Tremolo runtergedrückt wird, sondern ja auch eine Kraft auf die Lagerbolzen wirkt und ob das auf Dauer so günstig ist, würd ich an meiner Gitarre lieber nicht in einem Langzeitexperiment testen. Ich mach den Hebel immer ab...ist bei mir aber auch nur gestecktKann man den Tremolohebel eigentlich dranlassen, wenn man den Koffer schließt?
Beim weißlackierten Boy find ich die auflackierten F-Löcher ok, aber diesen schönen Eschebody verschandeln sie imho auch.Die auflackierten F-"Löcher" find ich irgwie hässlich
Beim weißlackierten Boy find ich die auflackierten F-Löcher ok, aber diesen schönen Eschebody verschandeln sie imho auch.
...und ohne F-Löcher wäre es ja gar keine PGM!!!!!
Das muss so sein!!!
naja man darf die aufgemalten F-Löcher aber trotzdem shice finden
ich meine was kommt als nächstes ??
aufgemalte Tonabnehmer ?? aufgemalte Saiten ??
Gruß Robi
Die auflackierten F-"Löcher" find ich irgwie hässlich
Deswegen hab' ich auch keine PGM, auch wenn ich den Rest der Gitarre bei so ziemlich jedem PGM-Modell (außer der Talman- und Viloinen-förmingenTeilen) toll finde. Vielleicht gibt's ja mal eine mit echten F-Löchern, dann schlage ich zu!
Lass mich überlegen: In den Internetshops wird nur eine Version angeboten. Auf der Dimarzio-Seite http://dimarzio.com/ ist nur eine gelistet. Warum sollte es also noch eine geben??auch wenns hier nich ganz rein passt aber da hier ja doch auch viel pickupdiskusionen sind wolltsch ma fragen ob jemand zu 100% weiß obs vom dimarzio PAF7 wirklich nur 1 version gibt oder doch Hals und Steg???
kann mir jemand sagen ob ich aus ner rg7 (-321 zB) problemlos ne archtop runterfräsen kann?? komm die maße dann hin? oder sind die archtops dicker oben als die max höhe einer normalen RG??
kann mir jemand sagen ob ich aus ner rg7 (-321 zB) problemlos ne archtop runterfräsen kann?? komm die maße dann hin? oder sind die archtops dicker oben als die max höhe einer normalen RG??
meine Jasens sind an der dicksten stelle genau so "mächtig" wie ne normale RG, nömlich 45mm. meine Les paul ist insgesdamt 5cm mächtih an der dicksten stelle. also müsste das kein problem sein. die frage ist nur, "wieso"? wenn das selbst machst,kannst viel kaputt machen, bei nem gitarrenbauer wird dich das nen hunni kosten.
lass dir doch nen ganz neuen body bauen? kannst dann noch deine speziellen specs ergänzen. der body kostet dich vielleicht 200€... (bsp bei Jaden)
(...) BTW-> ein Draum in weiß affengeil... nächsten monat kommt dann noch ein perlmut vine inlay rein + neu bundierung natürlich.
(Bilder)
... und so sah das elend vorher aus oÔ (wie ich dieses royal blue hasse :kotz
(Bild)