Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
das mit der corvette is echt geil ^^
 
das is billig müll!

schick zurück und hol geld wieder oder geh zur post damit (wenns versichert war) die geben dir dann nen schein zum ausfüllen. das paket und verpackungsmaterial wollen die allerdings auch sehen. also falls das paket keine macken/dellen hat lags eigentlic hauch meißt nich am transport. jedenfalls nich sowas. da müsste das paket schon ordentlich runtergeflogen sein und das würde man dann auch am paket sehen.

so einfach macht einem das die post leider nicht. wenn das transportgut schaden genommen hat, darfst du es nicht annhemen. das heißt im klartext, postbote klingelt, ich gehe mit einem teppichmesser an die tür, verweigere erst mal die unterschrift, mache das paket auf und schaue nach, ob alles in ordnung ist. wenn nicht, fülle ich gleich das formular aus, damit die versicherung der post auch zahlen kann. wenn man das paket nämlich annimmt, hat man keinen beweis, dass es während des transports passiert ist. die post wird behaupten, es ist erst nach der abgabe passiert - der ebay verkäufer wird sagen, dass es während des transporst passiert ist - der depp ist der kunde.

nimm die gelegenheit wahr und hol dir ein edge I (z.b bei proaim ebay usa), weil das TRS ist absoluter schrott!
 
+1000…sehr geiler trick! hoffentlich war die nicht zahnpastaweiss;)

das mit der corvette is echt geil ^^

Nein, es war eine dunkelblaue C5. Durch die aktuelle Krise kann man die zurzeit relativ billig kaufen.

Hier mal ein kurzer Blick (foto aus dem Internet) ;) zu dem Auto würde gleich mal diese J-Custom passen:
http://home.comcast.net/~sca964/RG9570_front.jpg

Gitarren und Ami-Schlitten sind alles was ich in meinem Leben brauche :D
 

Anhänge

  • 9113-2001-Chevrolet-Corvette.jpg
    9113-2001-Chevrolet-Corvette.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 109
Ich Liebe diese Powder Finishes! Und irgendwie macht ihr mich gerade tierisch spitz auf ne Ibby mit TT! :D

grüße
Andi
 
na dann hat sich ja einer gefunden der sich bereit erklärt es mal ausführlich zu testen ;)
 
Hier mal ein kurzer Blick (foto aus dem Internet) ;) zu dem Auto würde gleich mal diese J-Custom passen:
http://home.comcast.net/~sca964/RG9570_front.jpg

Gitarren und Ami-Schlitten sind alles was ich in meinem Leben brauche :D

Gab es nicht vor kurzem eine Auktion, bei der man eines von Van Halens Autos ersteigern konnte und eine seiner Gitarren obendrauf bekommen hat? :D

http://www.guitartoybox.com/2009-01-08/evh-too-drunk-to-drive-selling-cars/

Sorry fürs Offtopic.
 
Hi!


Ob ich mir ein anderes Tremolo kaufen werde weiß ich nicht ... wills ja sowieso blockieren. Nur ich bekomms irgendwie nicht ganz hin -.-

Totaler mist...
 
:D Gut... ich spar jetzt mal, wollte eh schon immer mal ne RootBeer und dann ab zu den TT Leuten.

Verkauf die dumme Fender:mad:
Ne Spaß beiseite...:D:D

Mir fehlt immer noch Geld damit ich mir die RGR321 kaufen kann, aber spätestens in einer Woche habe ich sie:)
 
so einfach macht einem das die post leider nicht. wenn das transportgut schaden genommen hat, darfst du es nicht annhemen. das heißt im klartext, postbote klingelt, ich gehe mit einem teppichmesser an die tür, verweigere erst mal die unterschrift, mache das paket auf und schaue nach, ob alles in ordnung ist. wenn nicht, fülle ich gleich das formular aus, damit die versicherung der post auch zahlen kann. wenn man das paket nämlich annimmt, hat man keinen beweis, dass es während des transports passiert ist. die post wird behaupten, es ist erst nach der abgabe passiert - der ebay verkäufer wird sagen, dass es während des transporst passiert ist - der depp ist der kunde.

nimm die gelegenheit wahr und hol dir ein edge I (z.b bei proaim ebay usa), weil das TRS ist absoluter schrott!

das stimmt !
immer das päckchen öffnen wenn der postbote dabei ist,
sonst drafst du nix mehr sagen,
unser postbote packt freiwillig mit aus und guckt kam auch einaml
und hat gemeint das fühlt sich an als obs kaputt wär ^^
 
Verkauf die dumme Fender:mad:
Ne Spaß beiseite...:D:D[..]
ROFLOLQWERTY :D ... Naaaa!!.. Obwohl ich könnte den Amp verhökern der dabei war... krisch auch bestimmt 550 Taler für. Habs ja eig. nur wegen der Git gekauft... Bei der letzten Fender die ich verkauft habe, hab ichs bereut.

Also, wenn wer ne gut erhaltene JEM7RB sieht, bitte mir Bescheid geben!


grüße
Andi
 
Danke für den Hinweis, kenn ich schon. Wäre schöner wenn die etwas weniger lädiert wäre... ich kann das aufs Kotzen nicht ab wenn der Headstock so verhunzt ist. Geht mal garnicht.

grüße
Andi
 
Dann hätte er aber nach Frankreich fahren müssen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben