Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is billig müll!
schick zurück und hol geld wieder oder geh zur post damit (wenns versichert war) die geben dir dann nen schein zum ausfüllen. das paket und verpackungsmaterial wollen die allerdings auch sehen. also falls das paket keine macken/dellen hat lags eigentlic hauch meißt nich am transport. jedenfalls nich sowas. da müsste das paket schon ordentlich runtergeflogen sein und das würde man dann auch am paket sehen.
+1000…sehr geiler trick! hoffentlich war die nicht zahnpastaweiss
das mit der corvette is echt geil ^^
Hier mal ein kurzer Blick (foto aus dem Internet) zu dem Auto würde gleich mal diese J-Custom passen:
http://home.comcast.net/~sca964/RG9570_front.jpg
Gitarren und Ami-Schlitten sind alles was ich in meinem Leben brauche
na dann hat sich ja einer gefunden der sich bereit erklärt es mal ausführlich zu testen
Gut... ich spar jetzt mal, wollte eh schon immer mal ne RootBeer und dann ab zu den TT Leuten.
so einfach macht einem das die post leider nicht. wenn das transportgut schaden genommen hat, darfst du es nicht annhemen. das heißt im klartext, postbote klingelt, ich gehe mit einem teppichmesser an die tür, verweigere erst mal die unterschrift, mache das paket auf und schaue nach, ob alles in ordnung ist. wenn nicht, fülle ich gleich das formular aus, damit die versicherung der post auch zahlen kann. wenn man das paket nämlich annimmt, hat man keinen beweis, dass es während des transports passiert ist. die post wird behaupten, es ist erst nach der abgabe passiert - der ebay verkäufer wird sagen, dass es während des transporst passiert ist - der depp ist der kunde.
nimm die gelegenheit wahr und hol dir ein edge I (z.b bei proaim ebay usa), weil das TRS ist absoluter schrott!
ROFLOLQWERTY ... Naaaa!!.. Obwohl ich könnte den Amp verhökern der dabei war... krisch auch bestimmt 550 Taler für. Habs ja eig. nur wegen der Git gekauft... Bei der letzten Fender die ich verkauft habe, hab ichs bereut.Verkauf die dumme Fender
Ne Spaß beiseite...[..]
Also, wenn wer ne gut erhaltene JEM7RB sieht, bitte mir Bescheid geben!
(...) Also, wenn wer ne gut erhaltene JEM7RB sieht, bitte mir Bescheid geben! (...)
Dann hätte er aber nach Frankreich fahren müssen...
Geht klar.@guitarerro: kannst du bei der Vai-Mastercalss vielleicht mal erspähen, ob Vai das True Temperament Fretboard spielt oder ein herkömmliches mit geraden Bünden?
@guitarerro: kannst du bei der Vai-Mastercalss vielleicht mal erspähen, ob Vai das True Temperament Fretboard spielt oder ein herkömmliches mit geraden Bünden?
"Seht nur, ich spiele was, das ihr nicht haben könnt"
Sehr geile IdeeDamals, als professionell Musik gemacht habe und zu einer Besprechung bezüglich Gagen musste, habe ich immer eine Corvette gemietet und bin mit der dort hingefahren
Also Andi! Nenene...aber wenn du dann welche mit TT hast, spiel ich spätestens die mal anAlso, wenn wer ne gut erhaltene JEM7RB sieht, bitte mir Bescheid geben!