Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Teil!! Ich liebe die 770er und wenn ich mir eine holen würde dann genau in der Farbe wie du sie hast.Hallo liebe Ibanez-Gemeinde.
Ende März habe ich mich auch überwunden und mir eine höherpreisige Ibanez angeschafft, und zwar die limitierte RG770DX in Ruby Red.[..]
Sicher feine Gitarre, aber das transparente und sinnfreie Pickguard ist ja mal oberhässlich Und schwarze PUs und andere Potikappen sähen imho auch besser aus. Ich weiß eh nicht, was immer alle hier mit einfach knallroten Gitarren haben... Aber wem es gefällt...
Ich finde vor allem, dass die Pole Pieces des mittleren Single-Coils sehr scharfkantig sind, da die Fase fehlt. Sehr unangenehm, das.Das Einzige was mich derzeit stört ist der Single Coil in der Mitte - bleibe mit dem Plek bei schnellem Riffing dran hängen
Juhu...bald gehöre ich auch zu den Ibanez-Heroes xD
Hab mir soeben bei Ebay eine Ibanez s470 Made in Japan ersteigert
Schickes Natur-Finish ...
Gruß
Und bald kommt noch die Sam Totman Signature dazu
Du bist gut...sehr gut soagr
Machst mir angst...stalker
Aber jau...die isses!
Gruß
Schicke Gitarre und sehr gut erhalten. Zu dem Preis aber auch kein Schnäppchen mehr. Hatte damals für meine 2005er S470DXQM (made in Korea), quasi neuwertig, gut 150€ weniger berappt... Anyway.Juhu...bald gehöre ich auch zu den Ibanez-Heroes xD
Juhu...bald gehöre ich auch zu den Ibanez-Heroes xD
Gruß
Und bald kommt noch die Sam Totman Signature dazu
Es ist eindeutig eine 1997er S470SOL. War damals ein ganz normales Mittelklasse-Serienmodell, imho nix seltenes. http://www.ibanez.co.jp/anniversary/expansion.php?cat_id=223&now=5 Herman Li hat ja auch immer so eine gespielt. Damals wurden die wohl noch in Japan hergestellt. Ichh hatte lediglich bemerkt, dass meine S470 aus Korea stammt (2005). Heute stammt die S-Mittelklasse aus Indonesien. Das hängt einfach damit zusammen, dass Ibanez die Nachfrage mit der Produktion in Japan nicht mehr befriedigen konnte und Cort (die haben meine z.B. gebaut) die Produktion in Korea eingesteltt und nach China und Indonesien verlagert hat.Schäffer;3831729 schrieb:Was habt ihr denn alle mit Korea!?!? Die Seriennummer sagt eindeutig Japan (F an erster Stelle). Falls der Verkäufer also nicht den Headstock einer Japan-Ibanez fotografiert hat, dürfte es sich schon um eine Japan-made S-Series handeln. Auch wenn die Bezeichnung der Gitarre dann wohl falsch wäre (s470). In der Auktion steht ja auch, dass es WAHRSCHEINLICH eine s470 ist.