Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Was du so alles ausbuddelst Tobias, wie biste denn auf diese Seite gekommen ....

das HRI (huge racks inc) ist eigentlich immer einen besuch wert. mal abgesehen von dem manchmal etwas nervigen insidergechatte (chuck…) bietet sie eine ganze menge infos und vor allem pro rig builder pics/specs etc. john suhr, herr tyler höchstpersönlich wie auch bob bradshaw und sein adjudant posten recht frequent…:)

a propos ausgraben…neues von mr BIG und dem paule!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwar (wie erwartet) nicht wirklich was neues, aber cool…

zeitlich würde dazu die 770er rg im bengal finish von der jemsite passen…

1.jpg


2.jpg


3.jpg


6.jpg
 
:rolleyes: Das müsste eigentlich meine sein, als Katzenfan!! :D
 
hm na die gefällt mir:great:
ich steh sowieso auf die ESP tiger. irgendwann kommt mal eine katzen-gitarre nach hause
 
Der Vollständigkeit halber, hier mal der Link dazu: <<klick mich>>

Miau! ;)

Felix

...aber ein bisschen auf die Tränendrüse drückt er ja schon, obwohl, wenn´s stimmt kann er einem auch leid tun. Wenn´s mal soweit ist, dass man seine Gitarren verkaufen MUSS ........... :gruebel:
 

Anhänge

  • cat88-07 1988 US Custom Shop.jpg
    cat88-07 1988 US Custom Shop.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 103
  • cat91-1991 US Catalog22 usacmd.jpg
    cat91-1991 US Catalog22 usacmd.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 96
  • cat91-1991 usa custom.jpg
    cat91-1991 usa custom.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 101
…die usa "cat-customs" kennt ihr katzenliebhaber dann sicherlich noch von früher, oder…?



"rrrrrrrrroaaaaarrr"


Ich kann mich dunkel daran erinneren, :rolleyes: aber dank Deiner Gedächtnisstüzte jetzt wieder ganz genau! :great:

OT ...wirst doch noch Scanner-König :D
 
Ich kann mich dunkel daran erinneren, :rolleyes: aber dank Deiner Gedächtnisstüzte jetzt wieder ganz genau! :great:

OT ...wirst doch noch Scanner-König :D

…na, den titel mag ich dem pierro nicht streitig machen:rolleyes: aber auch ich habe einen bettkasten - mit so einigen katalogen drin.

SUPER-OT-man stelle sich das im internetzeitalter einmal vor, dass die kids jeden tag zum musikladen gehen und fragen, ob die versprochenen IBZ-kataloge denn endlich da sind.
und jeden tag kommt post wendend die selbe antwort…

aber daran kann ich mich noch sehr gut erinnern…und ich stand immer auf der anderen seite des tresens:redface:
 
…na, den titel mag ich dem pierro nicht streitig machen:rolleyes: aber auch ich habe einen bettkasten - mit so einigen katalogen drin.

SUPER-OT-man stelle sich das im internetzeitalter einmal vor, dass die kids jeden tag zum musikladen gehen und fragen, ob die versprochenen IBZ-kataloge denn endlich da sind.
und jeden tag kommt post wendend die selbe antwort…

aber daran kann ich mich noch sehr gut erinnern…und ich stand immer auf der anderen seite des tresens:redface:


Wenn wir schon SUPER-OT sind: ;) ...auch daran kann ich mich erinnern, habe auch auf der anderen Seite des Tresens gestanden, lange lange ist es her.....
 
Ich wusste garnicht das Ibanez mal so schöne Gitarren gebaut hat, jetzt sind die ja fast nur noch auf Metal getrimmt. *Gähn*
 
Bin jetzt stolzer Besitzer einer RG550 20th in Roadflare red:) Bin auch soweit ganz angetan, spielt sich echt sehr gut das Teil. Hat jemand Erfahrungen mit anderen PUs in der Klampfe? Da könnte ich mir durchaus noch Potential vorstellen.

Hier ein Pic (noch vom Vorbesitzer):
2fea3741-8920-4c09-9b83-a7c2194c93d2_i0.jpg
 
Bin jetzt stolzer Besitzer einer RG550 20th in Roadflare red:) Bin auch soweit ganz angetan, spielt sich echt sehr gut das Teil. Hat jemand Erfahrungen mit anderen PUs in der Klampfe? Da könnte ich mir durchaus noch Potential vorstellen.
..

...was mir eigentliuch immer ganz gut gefallen hat sind PAF-PROs in den RGs, aber geschmackssache sagte der Affe und bi0 in die Seife ;)

.....übrigens: schön rot!! :D
 
sagt mal hat von euch jemand nen satz dimarzio/ibz pus aus einer RG rumzuliegen und möchte sie loswerden?
 
sagt mal hat von euch jemand nen satz dimarzio/ibz pus aus einer RG rumzuliegen und möchte sie loswerden?

jep…könntest wählen: aus der 550er, 750er oder aber 2820er rg…
könnten wir ja morgen per pm machen…dann bin ich wieder in heimischen gefilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich sehr praktisch, dann könnte man sich den versand auch gleich sparen.
inwiefern unterscheiden sich die denn?
LG
 
Wenn wir schon SUPER-OT sind: ;) ...auch daran kann ich mich erinnern, habe auch auf der anderen Seite des Tresens gestanden, lange lange ist es her.....

Ich weiß wo, ich weiß wo... ;) Ein cremiger Laden... :p

Bin jetzt stolzer Besitzer einer RG550 20th in Roadflare red:) Bin auch soweit ganz angetan, spielt sich echt sehr gut das Teil. Hat jemand Erfahrungen mit anderen PUs in der Klampfe?(...)

Erstmal Glückwunsch, genau so eine hatte ich ja auch mal :) Sind schöne Dinger, vor allem der Hals ist schon klasse.

Zu deiner Frage: Ich selbst wollte auch immer tauschen (Air Norton und Drop Sonic lagen schon lange bereit), aber hab dann doch zuviel Respekt vor dem limitierten Schätzchen im Topzustand gehabt, als dass ich da mit dem Lötkolben dran herumwurschteln wollte. :redface:

Aber Oli hat in seine gelbe RG550MMX zwei Evolutions eingebaut, wenn ich mich nicht irre. Bestimmt keine schlechte Wahl sind die von Joachim vorgeschlagenen PAF Pros, die gefallen mir in meiner JEM absolut super (und es verändert die Optik der RG550 auch quasi gar nicht, da sie auch schwarze Polepieces haben - gilt glaube ich auch für die Evos).

Felix
 
jep…könntest wählen: aus der 550er, 750er oder aber 2180er rg (…)

Hm, aber wirklich in Frage kämen doch nur die aus der 2820er (die meintest du doch mit "2180", oder? ;) ), alle anderen sind ja nicht die "DiMarzio/IBZ"-Pickups...?

Felix
 
Ja eben die 550er müsste ja die V7/V8 haben und das bringt mir nix die sind ja schon drin. eigentlich suche ich immernoch einen Dsonic oder Tonezone, aber die Dimarzio Ibz gefallen mir in der 2620 schon recht gut. und besser als die V7 und V8 sind sie auf jeden fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben