Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hab heute meinen selbstgebauten linebooster lackiert und da ich weiß, dass ich solche Swirlfans seid wollte ich euch mal die Bilder zeigen.
da ich als gitarrentechniker arbeite wurden die farben von der entsprechenden band ausgesucht.
^ Leckerchen!!

grüße
Andi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Kurac meinen ersten versucht jetzt kennt und meint ich kann den hier ruhig reinstellen mache ich das mal.
es ist in der mitte ein fehler, aber da ist der basser schuld. der hat mir beim rausziehen auf die schulter gehauen.
seine froderung waren die farben grün,schwarz, gelb und man sollte noch das metal vom gehäuse sehen können.
das ist der boden, das gehäuse mache ich nächste woche oder so wenn ich das innenleben fertig habe.

swirl3.JPG


swirl4.JPG
 
Dude, das dingen ist obergeil!! Hammergeile Microaction!!! All thumbs up!

grüße
Andi

/e/

"Geändert von gitarrero! (Heute um 14:10 Uhr) Grund: Bitte keine Bilder-Fullquotes mehr! Dankeschönchen. :)"
Ja schon klar Chef, dachte nur... die Bilder waren zu schade auf der vorigen Seite zu "vergammeln". Ich kann das selber nicht ab, wenn ich ein Bildposting mache und das dann der letzt Post auf der Seite ist -> neue Antwort -> neue Seite. Wird ja dann gerne mal - quasi - übersehen. Rock on, der Oli! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun das kleinste meiner werke ;)
für das rosa pedal habe ich den batterieclip und auch die ganzen widerstände geswirlt*gg*
leider zickt meine kamera jetzt und so kommt nur noch ein bild vom clip.

swirl5.JPG
 
Da Kurac meinen ersten versucht jetzt kennt und meint ich kann den hier ruhig reinstellen mache ich das mal.
es ist in der mitte ein fehler, aber da ist der basser schuld. der hat mir beim rausziehen auf die schulter gehauen.
seine froderung waren die farben grün,schwarz, gelb und man sollte noch das metal vom gehäuse sehen können.
das ist der boden, das gehäuse mache ich nächste woche oder so wenn ich das innenleben fertig habe.
...


die sehen wirklich sehr gut aus! pass auf, dass es dir nicht zu gut gelingt, sonst schicke ich dir mal ein paar bodys rüber;-)))


um den post etwas abzurunden, hier mal MR BIG 2009 alarm;-)
 
nur her damit ;)
Kurac meinte schon ich soll das anbieten *gg*
Wenn das 8 semester um ist werde ich mir im Sommer zeit nehmen und meine RG1527 swirlen. Da mir das mit dem grünen so gut gefällt werde ich diese wohl silber grundieren und die gleiche farbkombination an ihr versuchen.
Beim ersten mal war ich echt unsicher ob das passt, aber grün,schwarz, gelb und silber scheint wie gemacht zu sein fürs swirlen.

Freut mich ech dass ich das gut findet. hab es ja extra hier rein getan da wir unter uns ibanezen viele swirlliebhaber haben und die wissen wie einer aussehen soll um gut zu sein.
Kritik bitte per PN an mich, ich will ja aus fehlern lernen und das ganze optimieren.

Gibt es schon termine für Mr Big in deutschland?
wenn ja dann werde ich garantiert dabei sein.
 
super gitarre.
also die ist echt einer meiner heimlichen favoriten von Ibanez. hab so eine schon öfters gespielt und sogar genau die gleiche farbe.
das gibt punkte ;)
 
Ich finde das finish toll !
Haste den Koffer dazubekommen ?

übrigens guck mal hier ;)
Ibanez RG 620
 
Ja schon klar Chef, dachte nur... die Bilder waren zu schade auf der vorigen Seite zu "vergammeln". Ich kann das selber nicht ab, wenn ich ein Bildposting mache und das dann der letzt Post auf der Seite ist -> neue Antwort -> neue Seite. Wird ja dann gerne mal - quasi - übersehen. Rock on, der Oli! :)
Da bin ich voll mit Andi einer Meinung, die Halbwertszeit ist dadurch sehr kurz.
 
Da bin ich voll mit Andi einer Meinung, die Halbwertszeit ist dadurch sehr kurz.

dann stellt doch einfach ein, dass mehr posts pro seite angezeigt werden. damit bleibt der inhaltiche zusammenhang auch länger bestehen.
 
Da bin ich voll mit Andi einer Meinung, die Halbwertszeit ist dadurch sehr kurz.
Naja, die Halbwertszeit von Beiträgen ist in einem so stark frequentierten Thread mit vielen Teilnehmern ohnehin gering. Fallbeispiel: Jemand stellt ein Bild rein. Zwanzig Mann sagen: "Tolles Bild". Schwupps ist man auf der nächsten Seite!
Atrox hat völlig Recht und sein Tipp ist Gold wert - jeder User kann in seinen Darstellungsoptionen die Seitengröße bzw. die Zahl der angezeigten Beiträge einstellen. Das bedeutet allerdings, dass die magische Nummer 777 nicht gleichzeitig erreicht wird wie im Default-Modus. :)
 
Ich finde das finish toll !
Haste den Koffer dazubekommen ?

Jup der war dabei. Ich frage mich, wer so eine Gitarre in 7 Jahren so wenig bespielt, dass sie beinahe aussieht wie neu, die Bünde sehen noch aus wie frisch aus der Fabrik auch an den Metalteilen findet sich kein Dreck/Rost.
 
Jup der war dabei. Ich frage mich, wer so eine Gitarre in 7 Jahren so wenig bespielt, dass sie beinahe aussieht wie neu, die Bünde sehen noch aus wie frisch aus der Fabrik auch an den Metalteilen findet sich kein Dreck/Rost.

Das ist so eine Sache,
die Gitarre war mal ne Menge Wert,
nur es ist eben Massenware !
Aber du kannst froh sein das du
so ein schönes Teil noch bekommen hast,
ich persönlich finde den V8 und V7 garnicht
so schlecht ;)
Hoffe du hast spaß damit und schreibst uns ein Review ;)
 
Hey Leute, ich hab gerade was feines entdeckt, wens interessiert, HIER

reb1.jpg


Mehr Bilder gibts von der leider nicht.

Max
 
Doch, da gibts noch ein Paar Fotos. Mal auf diese kleinen Vierecke da klicken. Die "normalen" Reb Beach'es mit dem Naturfinish sind imo hübscher anzusehen.

grüße
Andi
 
Yop, Kurac.
Bei den Voyager-Modellen bin ich mir nie sicher, eigentlich sehen sie ja nicht soo prall aus, aber irgendwie haben sie doch was. Reversed-Headstock würde ihnen ganz gut stehen, und wie Kurac sagte, Naturfinish ist besser.
 
von der form her gefällt mir diese voyager schon sehr
nur die farbe ist nicht mein ding^^

http://cgi.ebay.de/Ibanez-Destroyer...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

diese destroyer 2, ist das eine DT50 oder eine DT300FR?
und was hatten die so für ne qualität? sind die auch "prestigemäßig"?

Ich nehme mal stark an, dass es sich um eine DT300FR handelt, die DT50 hatte einen geschraubten Hals die 300er einen verleimten.
Prestigemäßig kann man dazu nicht wirklich sagen, in dem Fall kommts wirklich stark drauf an, wie die Gitarre vom Vorbesitzer behandelt wurde. Set Neck DTs sind schon was nettes :great:
 
ok danke.
also ist sie eher mittelklasse?
scheint so als wären sie in Japan gebaut worden oder (auf einem bild steht etwas am headstock hinten irgendetwas mit Japan).
an dem Teil sind ja schon ein paar Macken dran.
aber die wirken sich ja nicht auf den klang aus.
es sei denn sie sind auch an kritischen stellen wie halsübergang usw.
wieviel ist so eine denn ca. wert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben