UF97
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.09
- Kekse
- 0
tja,das mag jetzt etwas doof klingen,aber dexter holland v. The Offspring benutzt den auch... und den sound hät ich nunmal gerne ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja,das mag jetzt etwas doof klingen,aber dexter holland v. The Offspring benutzt den auch... und den sound hät ich nunmal gerne ; )
...vllt. willst du dir n gutes Gigbag besorgen, die können auch sehr gut gepolstert sein (also die besseren für ca. 50) und die sind wesentlich flexibler und die kannste dann auch aufn Rücken packen und radeln.
p.s.: war bei den Ibanez nicht n Bag mit dabei???
Was ist denn blos los mit allen DNA-Besitzern
Nummer 1: http://cgi.ebay.at/Ibanez-JEM-Y2K-D...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 sehr schöner swirl, imo aber zu viel rot
Nummer 2: http://cgi.ebay.at/Ibanez-JEM-2K-DN...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 farbverteilung gefällt mir sehr gut und auch der "wabernde" farbverlauf (wisst ihr was ich meine? :d) hinter dem Tremolo gefällt mir super. ist aber bestimmt etwas polarisierend unter swirl-liebhabern
... Hat das einen tieferen Sinn, dass die Ball Ends an den Mechaniken sind...
hahaha.... verdammt... du hast Recht! Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Muss ich mir merken. Danke!
Ja, stimmt natürlich. Ich probiere es beim nächsten Saitenwechsel einfach mal aus. Werde dann ja sehen wie lange sie halten.
Ich nehme mal an, dass du mir den Tipp nicht umsonst gegeben hast!? Hast du eher schlechte Erfahrungen damit gemacht? Also, dass die Saiten früher reißen...
Ja, stimmt natürlich. Ich probiere es beim nächsten Saitenwechsel einfach mal aus. Werde dann ja sehen wie lange sie halten.
Ich nehme mal an, dass du mir den Tipp nicht umsonst gegeben hast!? Hast du eher schlechte Erfahrungen damit gemacht? Also, dass die Saiten früher reißen...
...ieser laden ist immer wieder faszinierend, für ne fast 30jahre alte gitarre 450 öcken... lest doch mal zum spaß die bewertungen und wie er mit negativen bewertungen umgeht. unglaublich, dass er noch verkaufen darf (klar, er bringt als powerseller auch n haufen kohle ein!)
die saiten sind an der ballendseite extra gehärtet