Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
genau so überflüssig wie der griff der JEM!!! ist eben ein stilelement... damit könnte ich leben, mit dem affengriff nicht. aber sonst ne gelungene gitarre, aber nichts weltbewegendes. die goldhardware geht für mich gar nicht, aber da kommt eben der chinese in herman durch, pling-pling! obwohl ich mich frage, warum ein zirkusclown ne sig braucht, aber das haben andere zu beurteilen.

aber mir gefällt die natural telelike, die tobman gepostet hat. pickguard weg, FR drauf und gut! das könnte mir gefallen und wäre mal was "anderes".
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich mich frage, warum ein zirkusclown ne sig braucht, aber das haben andere zu beurteilen.
da bist du nicht der einzige. die youtube-videos sind ja schon fast legendär. bei Petrucci muss man zB lustige stimmen und gitarreneffekte drüberspielen, bei Li muss man das gar nicht mehr^^

aber mir gefällt die natural telelike, die tobman gepostet hat. pickguard weg, FR drauf udn gut! das könnte mir gefallen udn wäre mal was "anderes".
einerseits freu ich mich, dass Ibanez mal eine Prestige mit fester brücke gebracht hat, aber das pickguard muss wirklich nicht sein.
 
genau so überflüssig wie der griff der JEM!!! ist eben ein stilelement... damit könnte ich leben, mit dem affengriff nicht. aber sonst ne gelungene gitarre....

Warum hattest du dann die 2 Root-Bears ? :confused:
Mir gefällt der Jem Griff besser,
aber am besten die Gitarre ohne alles nur normal halt wie
ne RG ^^
 
aber 2 rießen löcher ^^

ibanezjem7rb.jpg


das ist der selbe griff nur ohne finger...
 
1. root beer (das ist ein eigentlich kanadisches bier, das aussieht wie guiness - darum die bezeichnung für die JEM, hat nix mit bären zu tun).

2. der pre production griff/handle sitzt an einer ganz anderen position und ist für mich daher "schöner" im sinne von "nicht ganz so hässlich":D
 
Seite 777 - lasst sie uns zuspammen!!!​
:D


attachment.php



Root Beer schmeckt übrigens Scheiße....
 

Anhänge

  • drei_mal_sieben.JPG
    drei_mal_sieben.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst auf 583...
 
777 BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beste Seite im Thread!!!!!... hier muss ich mich mal eben was verewigen...

16vectorladycom.gif
STEVIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
16vectorladycom.gif
7vectorladycom.gif
STEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE
7vectorladycom.gif
125vectorladycom.gif
STEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
11vectorladycom.gif

125vectorladycom.gif
STEVIIIIEIEIEIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
43vectorladycom.gif


mediummediumherz00016.gif
FTLOVAI
mediummediumherz00016.gif
 
…und es gibt noch eine menge toller gitarren, die nie gebaut wurden
 

Anhänge

  • 6u7coiu.jpg
    6u7coiu.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 159
  • double 800.jpg
    double 800.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 171
  • pg-19980304-p1-l.jpg
    pg-19980304-p1-l.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 145
  • pgghostridervz0rt1.jpg
    pgghostridervz0rt1.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 145
  • telesavalas_sm.jpg
    telesavalas_sm.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 472
..überhaupt schon mal in England Bier getrunken, neben den Holländern sind das wohl die einzigen, die es schon abgestanden zapfen können!!!!!! :D
 
+ eine Millionen @ die Ghostrider...

grüße
Andi
 
777
BOOOOM
SPAAAM


ich glaub die 1500 posts schaff ich nicht mehr bis wir auf seite 778 sind ;(
 
Mann Mann Mann, gut dass ich ein soooo toleranter Mod bin! :) :D ;) :great:
 
Seite 777

1.jpg

geniale Zeit

img_8371.jpg

Poser und Könner durch und durch... so muss es sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) aber mir gefällt die natural telelike, die tobman gepostet hat. pickguard weg, FR drauf und gut! das könnte mir gefallen und wäre mal was "anderes".

Hm... na, dann...

Wie wäre es mit dieser:

1.jpg


oder dieser:

1.jpg


Zu finden hier.

Schönen Gruß (wieder) aus Berlin! :)
Felix
 
hab heute meinen selbstgebauten linebooster lackiert und da ich weiß, dass ich solche Swirlfans seid wollte ich euch mal die Bilder zeigen.
da ich als gitarrentechniker arbeite wurden die farben von der entsprechenden band ausgesucht.

swirl1.JPG


swirl2.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben