Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
…die habt ihr bestimmt schon gesehen, oder?

ich hab gerade völlig ohne erwartungen den thread geöffnet und plötzlich springt mir diese schönheit aufn bildschirm :D hab gerade gänsehaut bekommen
 
Hui, unglaublich schön.
Farblich genau das, was ich mir so mal von einer Gitarre wünsche, die ich mal kaufen könnte ;)
Aber gebraucht immernoch sauteuer, obwohl sie ja anscheinend nichts hat.
Aber die Tonabnehmer sind doch getauscht, mindestens einer!

PS: Zitiert doch bitte ohne das ganze Bild hinzuzufügen, da muss man immer so viel scrollen!
 
Oha..... lecker...!!!!! Wenn das mal kein steiles Fretboard ist.

grüße
Andi
 
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie viel zu unregelmäßig die Korpusdecke... Aber das Griffbrett fetzt. :great:
 
Sehr schön, und finde ich persönlich jetzt nicht extrem überteuert.
 
ja stimmt für 1500€ könnt man schon ne
schönere decke erwarten,
die farbe ist aber ganz net ^^
 
quilted board aber 0815 decke/furnier! tolle farbe, und auch die schwarzen parts find ich toll, mit chromteilen würde ich die nicht lange anschauen! aber insgesamt keine 1500€ wert a.incl!

chrometeile passen bei mir nur an ne strat...:D
 
Nee, Chromteile würden auch net gehn. Höchstens die dunklen Cosmo-Teile, aber Chrom ginge gar net.
Finde die Decke eigentlich ganz schön, weil sie eben mal NICHT so wie aus einem Bilderbuch ausschaut, aber für den Preis..hm. Generell aber ein super Konzept :)
 
Jammern auf hohem Niveau! :D Mir persönlich gefällt das Quilted-Griffbrett wahnsinnig gut. Allerdings sollte die Korpusfarbe einen Kontrast dazu bieten - und das ist beim vorliegenden Exemplar leider nicht der Fall.
 
Dafür ist doch die Hardware der Kontrast ;)
 
Das Griffbrett ist das Highlight,
darüber brauchen wir uns nicht zu streiten,
aber mich reizt das Teil einfach nicht,
es ist eben nicht dieses G.A.S. Gefühl da,
also nix für mich irgendwie
 
^ Nadenn Glückwunsch zum anti-GAS-gen. ;(
-
Also ich find die Decke auch wenn sie nicht ultrastark gemasert ist, hat sie trotzdem was interessantes an sich. I like.

grüße
Andi
 
The.Early.Grave
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt und dazugehörige Konversation per PM.
EvolutionVII
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt und dazugehörige Konversation per PM.
Ich mag keine gitarren spielen ide mir schon optisch nicht zusagen,
die können sich noch so toll anfühlen,
ich hasse das ^^
 
Ich mag keine gitarren spielen ide mir schon optisch nicht zusagen,
die können sich noch so toll anfühlen,
ich hasse das ^^


...bei mir ist es eher umgekehrt, im Prinzip scheissegal wie sie aussieht, hauptsache sie fühlt sich gut an. ;)

Ewas nutzt mir eine optisches AAAA, wenn´s sich nicht gescheit spielen lässt??
 
Ja klar !!! sry hab mich falsch ausgedrückt :(
Bei mir muss alles stimmen,
ich brauch nen interessanten Variablen Sound,
gute Verarbeitung,
sehr gute Spielbarkeit, tolles Design (edel, klassisch, modern ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben