Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
YEAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

Meine ICEMAN IS IN DA HOUSE!!!

Habs heute endlich nach langem warten bekommen und gleich ein Foto gemacht

Klicke Hier

PS: Jaaaaaaaa...
Ich bin ein Naruto, Matrix und Prince of Persia Fan ^^

......

Ach scheisse. Vai hatte damals auch mal in Köln gespielt.. und ich war nicht da. Irgendwann mal.. Evo Experience :cool:

mfg
Kurz darauf war ich auf ihn gestoßen und bin direkt auf sein Konzert, war shcon cool, aber da kannte ich seine gantzen SOngs noch nciht, würde auch so gerne mal wieder auf eins gehen...:redface:

Einfach unbeschreiblich geil ^^

Besser als die SG Special von Epiphone auf jeden fall

Ja das Gefühl kenne ich auch, als ich mir damals meine erste Ibanez (RG2550) gekauft habe. War schon ein erheblicher Anstieg an Spielkomfort. (;

mfg

YEAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

Meine ICEMAN IS IN DA HOUSE!!!

Habs heute endlich nach langem warten bekommen und gleich ein Foto gemacht

Klicke Hier

PS: Jaaaaaaaa...
Ich bin ein Naruto, Matrix und Prince of Persia Fan ^^

cooles teil - wünsch dir viel spass damit!

Hab auch scho ein Review gemacht da ich das Teil schon ein bisschen von nem Freund kenne ^^

Hier Klicken

alte scheiße ich will auch endlich!^^ aber eine woche wird's warschenlich noch-.-

da ier ja schon einige ihr gilbert bilder gezeigt haben mache ich auch mit ;)

S7000024%20(Small).JPG

ist zwar nur eins,aber ich habe gehofft,dass er die doubleneck dabei hat und selbsverstänlich hat er get out of my yard auf ihr gespielt :)

wenn ich meine iceman hab werd ich wohl als erstes gibson powerlines draufziehen und stimmen, und dann stundenlang durchspielen:D:D:D

Aus dem Musik-Meinl Newsletter:

IBANEZ PRODUCT NEWS DOUBLENECK REISSUE

Nach der erfolgreichen Neuauflage der "Bob Weir" Gitarre im Jahre 2005 gibt es ab sofort eine auf zwei Modelle limitierte Neuauflage der "Ibanez 2670 Profession Series Artwood" Gitarre.

Die Doubleneck wurde entsprechend den original Blueprints authentisch, auch in Hinsicht auf ihre technischen Details, wiedererschaffen. Perfekten Schutz bietet der dazu gehörige robuste Koffer.

Doubleneck Reissue - limitiert auf 2 Stück in Deutschland
Hals: 3teiliger Ahornhals - eingeleimt
Neck Scale: 24 3/4"
Body: Esche mit 2teiligem Carved Solid Ash Top
Bünde: 22 / Medium
Griffbrett: Ebony
Einlagen: Pearl Vintage Vine
Brücke: Gotoh GE1038-T/W 1500
Hardware: Gold
NeckPU: Super 58 w/Ibanez Logo
BridgePU: Super 58 w/Ibanez Logo
Inkl. passendem Koffer
Farbe: Natur

2670re.jpg

Ich habe ja bei Ankündigung dieses Instruments mit einem Listenpreis von ca. EUR 4000 gerechnet. Nun habe ich erfahren, dass ich mich gewaltig verschätzt habe und der Listenpreis bei sage und schreibe EUR 8.750,00 liegt. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Angeblich kommen nur zwei Stück davon nach Deutschland.

krass teuer

Omfg,

viel Spaß beim Geld ausgeben!.. Das Teil ist schon Sahne, aber echt überteuert.

mfg

Jojo,

der gute Jeapson. :)

mfg

mir war heiß und langweilig, da hab ich meine erst kürzlich erstandene Ibanez gequält ;)

Resultat gibts hier zu sehen :D :

Opeth - Closure

stört euch nicht an meiner stimme - ich ignorier sie inzwischen auch :D

.. aber BITTE BITTE BITTE.. nicht jeder sollte Oberkörperfrei tragen :p

pfft... :D ich hatte da 28,5°C im Wohnzimmer und kam grad von der Arbeit heim - mir war einfach nur verflucht warm :p

wie ich ja auch in der Beschreibung schrieb "on a damn hot summer afternoon" :D

Hab die DOublenceck auch bei Ebay entdeckt, heftige 7990€ schlagen einem da ins Gesciht, heftig, sie ist zwar schön, aber irgendwo bleibt auch jede noch so schöne Gitarre ein Stück Holz und ist wohl so viel nicht wert, es sei denn man kann Geld kacken...

...irgendwo bleibt auch jede noch so schöne Gitarre ein Stück Holz und ist wohl so viel nicht wert, es sei denn man kann Geld kacken...

:D Gut gesagt ich meine es kann mir keiner sagen, dass die doubleneck im Vergleich zu einer 2000€ Gitarre soooo viel beser klingt:p. Der Preis ist einfach völlig willkürlich gewählt und basiert ja nur auf der geringen Stückzahl.

Aber wenn du bei der Bucht die Doubleneck nimst deren Preis in $ angegeben ist kommste billiger bei weg. Kostet dann ja ''nur'' noch 7.416,56 €:D