Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
ich hab hier noch eine andere iceman "customised"- die normale ic 400 in schwartz wird aber immer die coolste bleiben
ich hatt einfach langeweile^^

Kauft mi jemand ne RGT? nehm auch die rosane aber lieber eine von den anderen beiden

Yeah hab morgen auch endlich Meine IC-400

Kanns kaum erwarten ^^

jo SOAD und Ic 400 4 ever^^

Ich stell dann morgen gleich ein paar Bilder von der rein
(wenn ich net Tod umfalle vor freude ^^)

Hätt aber gern die selbe lackiereung wie Daron

Ich kanns auch kaum noch aushalten:ich lauf schon mal durchs haus und brumme vor mich hin:ICEMAN:D
ansonsten kann ich nur sagen: WILL HAM^^

ahoi.......so nebenbei habe jetzt endlich mal diesignature von Mick Thompson antesten können....*sabber*
die is ma geil bloss so teuer :( denke mal das das die nächste werden wird :D

das ganze bei ppc in hannover !!!!
sehr empfehlenswert der laden :D

Soll ich euch nochmal etwas neidisch machen?

PAUL GILBERT in München gestern war der Hammer! Eineinhalb Stunden pure unverblümte Spielfreude, eine genial tighte Band (mit Wahnsinnsbassisten Mike Szuter und Pauls Frau Emi am Keyboard), zwei Spitzensongs aus dem Repertoire von MR. BIG *) und natürlich sehr viel Griffbrettgefräse und Posing vom Maestro. Wirklich suh-pär.

*) "Addicted to that rush" und "Green-tinted sixties mind".

Die Vorband M.A.D. aus Ingolstadt war stilmäßig eher unspektakulär, aber der Gitarrist - bewaffnet mit einer Ibanez UV777PBK - ist ein ganz ordentlicher Dudler, der vor einem gitarristenüberladenen Publikum (auch Prominenz wie Abi von Reininghaus) natürlich einen sehr schweren Stand hatte. :)

Ich traute letztlich meinen Augen kaum, als ich beim Rauslaufen ein kleines gewisses Etwas auf dem Boden fand - siehe Bild im Anhang. ;) Eine sehr schöne Erinnerung an ein fantastisches Konzert!

Anhänge

• ticket.jpg
    ticket.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 118
  • pick.jpg
    pick.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 135
Soll ich euch nochmal etwas neidisch machen?

PAUL GILBERT in München gestern war der Hammer! Eineinhalb Stunden pure unverblümte Spielfreude, eine genial tighte Band (mit Wahnsinnsbassisten Mike Szuter und Pauls Frau Amy am Keyboard), zwei Spitzensongs aus dem Repertoire von MR. BIG *) und natürlich sehr viel Griffbrettgefräse und Posing vom Maestro. Wirklich suh-pär.

*) "Addicted to that rush" und "Green-tinted sixties mind".

Die Vorband M.A.D. aus Ingolstadt war stilmäßig eher unspektakulär, aber der Gitarrist - bewaffnet mit einer Ibanez UV777PBK - ist ein ganz ordentlicher Dudler, der vor einem gitarristenüberladenen Publikum (auch Prominenz wie Abi von Reininghaus) natürlich einen sehr schweren Stand hatte. :)

Ich traute letztlich meinen Augen kaum, als ich beim Rauslaufen ein kleines gewisses Etwas auf dem Boden fand - siehe Bild im Anhang. ;) Eine sehr schöne Erinnerung an ein fantastisches Konzert!

glückwunsch - das war sicher super. "GTSM" ist definitiv der beste mr. BIG song - und paul moche ihn auch immer sehr gern.
bloss gut, dass ich am fr. in münchen bin…genau 3tage zu spät *grrrrrr*

@spa
jo es gibt die signatur icx von Daron (1.bild)
und noch eine coolere iceman die ich aber noch nie irgendwo zum kauf gesehen hab:((2.BIld)
my.php
[/URL][/IMG]

URL%5D

die kiss iceman? naja geschmackssache zb bin ich kein fan von diesem perlmut binding

:rolleyes::D ich find das creme binding cooler oder auch garkeins (auch cool- ganz schwartz)

Cool Oli! Metalröhre war auch anwesend. Vai spielt ja jetzt bald in Ingolstadt.. ist mir zu weit weg!..

mfg

Das Malakian ne Signature hat weiß ich
die gefällt mir aber net so

Die vom zweiten Bild ist die, welche ich gerne hätte

oder die vom Toxicity Video

Cool Oli! Metalröhre war auch anwesend. Vai spielt ja jetzt bald in Ingolstadt.. ist mir zu weit weg!..
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich noch neidischer mache - Vai spielt quasi bei mir zu Hause, und zwar da, wo ich selbst am 2. Juni ebenfalls auftreten werde (Ulmer Zelt). Werde also am 3. Juli mal ganz entspannt am frühen Abend mit dem Fahrrad 15min an der Donau entlang gurken, um ein zünftiges Vai-Konzert zu erleben, muhaha.

......

Ach scheisse. Vai hatte damals auch mal in Köln gespielt.. und ich war nicht da. Irgendwann mal.. Evo Experience :cool:

mfg

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich noch neidischer mache - Vai spielt quasi bei mir zu Hause, und zwar da, wo ich selbst am 2. Juni ebenfalls auftreten werde (Ulmer Zelt). Werde also am 3. Juli mal ganz entspannt am frühen Abend mit dem Fahrrad 15min an der Donau entlang gurken, um ein zünftiges Vai-Konzert zu erleben, muhaha.

...ich VAIs...pass mal auf, dass ich mich nicht auf den gepäckträger setze ;)