Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
€:so jetzt reichts, wieso schneidet das forum den restlichen beitrag unter der resten zeile weg? ist das nur bei mir so oder spinnt es allgemein?! HILFE!

Dies ist der erste-Zeile Test von Kurc. Wie es aussieht scheint es zu klappen. Korg Chromatic Tuner CA-30, schwarz. Der Ibanez Thread ist ganz schön informativ. Ich denke hiermit ist der Test beendet, mal gucken was passiert wenn ich jetzt poste. Dies ist der erste-Zeile Test von Kurc. Wie es aussieht scheint es zu klappen. Korg Chromatic Tuner CA-30, schwarz. Der Ibanez Thread ist ganz schön informativ. Ich denke hiermit ist der Test beendet, mal gucken was passiert wenn ich jetzt poste.

/e/ passt.

Die Jems auf eBay sin aber glaub ich nich echt, zumindest kommt das auf den Bildern so rüber...

:rolleyes:

Bitte keine JEM's aus China kaufen. Ich kann euch versichern das die meisten davon Fakes, Chibanez'en sind. Es sei denn ihr habt Lust auf sowas hier:

chibanezol2.jpg

mfg

sorry für spam, aber: loooooooooooool was soll das denn sein?

Das ist eine Karikatur über gefälschte Ibanez JEM's aus China. Eine Chibanez durch und durch, mit zu groß geratenem Monkey Grip, schiefes Pickguard, unschönes Inlay etc. . Der rest ist Karikatur pur. (;

mfg

sieht doch nett aus kurk wo kann man die kaufen?:p wollte schon immer mal eine mit steg single coil. boah und auch noch von marshall, das sind doch die die immer auf den bühnen stehn.:eek: wusste gar nicht dass die gitarren bauen:great:

:screwy:

:D

Ich liebe das Teil. Der PU switch liegt auch günstig und der überdimensionierte Trembar ist auch nicht ohne. (;

mfg

muss ma des zeuch aus china eigtl. verzollen?

So siehts aus, es sei denn China gehört noch zur EU. :)

mfg

...und 3 Tone-Potis und kein Volumen oder????:D:D:D:screwy:

:rolleyes:

Bitte keine JEM's aus China kaufen. Ich kann euch versichern das die meisten davon Fakes, Chibanez'en sind. Es sei denn ihr habt Lust auf sowas hier:

[qimg]http://img74.imageshack.us/img74/306/chibanezol2.jpg[/qimg]

mfg

Na l mich doch einer am A :D
Die sieht ja extrem schräg aus.

Die Diskussion haben Kurac und ich schon bei MySpace geführt, aber ich behaupte, dass die Chinesen OPTISCH sehr gut nachbauen können, wenn man ihnen viele fotos/pläne gibt!

gut aussehn tun sie, des stimmt, aber ob die qualität so prickelnd is.... naja bei dieser grünen acryl jem kamma sichs ja mal überlegen sich aus scheiß eine zu bestelln :D
was würde denn alles in allem kosten wenn man davon aus geht 99euro gitarre + 180 versand + x euro zoll?
gruß

Um die 350€ bei insg. 23% - 24% Steuern. Wo gibt's denn ne JEM20th Chibanez? Also mir wär soviel Geld für ein (imo) haufen Brennholz zu schade.

mfg

/e/ Öh... Posts = Karma :cool: :D

:rolleyes: Toller Plan!...:screwy: :D
Maaa .. ich finde diese Chibanez JEM's sowas von grottig. Die sehen aus wie Spielzeug!

4ee2_1.JPG
dsc01535fv0.jpg

mfg

Die Ibanez Universe teile find ich cooler
greetz

Ich meinte eigtl. das ich die China Nachbauten häßlich finde im Vergleich zu dem Original. :rolleyes:
Ich liebe die 777er JEM's! :)

mfg